deadline-day banner

Tickets, Fanartikel und Merchandising

Jun 9, 2013 - 9:13 PM hours
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#531
Aug 3, 2023 - 2:24 PM hours
Für Wolfsburg und eine Auswärts Dauerkarte gibt es jetzt alle Infos hier: https://www.fc-heidenheim.de/news/detailansicht/archiv/2023/august/fch/tickets-fuer-unsere-historische-bundesliga-premiere-gemeinsam-am-19-august-nach-wolfsburg.html

Denke so wird es dann bei Allen Auswärtsspielen 2-3 Wochen im Vorraus ablaufen, finde ich gut, dass Mitglieder wieder Vorverkaufsrecht haben.

Wer wie am liebsten oder besten zum jeweiligen Spiel fährt sollte eigentlich nicht Bestandteil dieses Threads sein, vielleicht lohnt sich diese Saison ein extra Thread für Auswärtsfahrten indem man ggf. freie Plätze anbieten kann?

•     •     •

⚽️ .
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#532
Aug 3, 2023 - 2:39 PM hours
Zitat von Sitzplatz
@FoumUser895

Klar,Zugfahrkarte kaufen und los geht's, dass ist einfach. Mir ging es eher um Sonderzug.
Wie ich schon schrieb, wenn es nicht geht mit Fanbusse, dann ist es halt so.
Thema für mich erledigt.


Der Aufwand Sonderzüge zu organisieren ist enorm - das ist mir bewusst. Mir ging es um eine Einzelfahrt von / nach und wieder zurück.

•     •     •

immer vorwärts FC Heidenheim
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#533
Aug 3, 2023 - 2:39 PM hours
Zitat von Sitzplatz
@FoumUser895

Klar,Zugfahrkarte kaufen und los geht's, dass ist einfach. Mir ging es eher um Sonderzug.
Wie ich schon schrieb, wenn es nicht geht mit Fanbusse, dann ist es halt so.
Thema für mich erledigt.


Der Aufwand Sonderzüge zu organisieren ist enorm - das ist mir bewusst. Mir ging es um eine Einzelfahrt von / nach und wieder zurück.

•     •     •

immer vorwärts FC Heidenheim
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#534
Aug 3, 2023 - 3:50 PM hours
Zitat von LeeFlix
Denke so wird es dann bei Allen Auswärtsspielen 2-3 Wochen im Vorraus ablaufen, finde ich gut, dass Mitglieder wieder Vorverkaufsrecht haben.


…und bitte das Vorkaufsrecht zwinker für DK-Inhabende nicht vegessendaumen-hoch.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#535
Aug 5, 2023 - 4:30 PM hours
Wie realistisch ist es eine Karte für ein Heimspiel in der Bundesliga zu bekommen?
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#536
Aug 5, 2023 - 6:21 PM hours
Zitat von WildParker1894
Wie realistisch ist es eine Karte für ein Heimspiel in der Bundesliga zu bekommen?


So wie es im Moment aussieht, werden einige wenige Karten in den freien Tageskarten-Vorverkauf gehen. Dieser beginnt am kommenden Montag. Die Tickets können dann allerdings nicht online, sondern nur vor Ort gekauft werden.
Auf Tickets für die Topspiele wird man nur als Mitglied realistische Chancen haben.

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#537
Aug 5, 2023 - 7:49 PM hours
Das heisst als Nicht Mitglied kann man Tageskarten nur vor Ort Kaufen und nie online?
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#538
Aug 6, 2023 - 2:11 PM hours
So würde ich das interpretieren.
Das hat etwas mit dem verfehlten Vergabesystem für Dauerkarten zu tun.
Nach Ende der letzten Saison hieß es, jedes Mitglied hat Anspruch auf eine DK, daraufhin wurden tausende Vereinsmitglieder, die dann aber nicht alle mit einer DK bedient wurden, da der Deckel bei 9000 DK's lag.
Als Trostpflaster wurde dann den Leerausgegangenen zugesichert, dass sie zumindest Anspruch auf die restlichen Tageskarten haben.
Unterm Strich bleiben also bestenfalls ein paar hundert Karten pro Nicht-Topspiel, die dann der restlichen Heidenheimer Bevölkerung zugänglich gemacht werden sollen.

Rot-Blaue Grüße

•     •     •


.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#539
Aug 7, 2023 - 10:01 AM hours
Zitat von Tziward
Zitat von WildParker1894

Wie realistisch ist es eine Karte für ein Heimspiel in der Bundesliga zu bekommen?


So wie es im Moment aussieht, werden einige wenige Karten in den freien Tageskarten-Vorverkauf gehen. Dieser beginnt am kommenden Montag. Die Tickets können dann allerdings nicht online, sondern nur vor Ort gekauft werden.
Auf Tickets für die Topspiele wird man nur als Mitglied realistische Chancen haben.


War das mit dem "nur vor Ort" nicht nur auf die Auswärtskarten bezogen? Jedenfalls gibt es ab sofort Tickets im Onlineshop für alle 4 Spiele zu kaufen.
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#540
Aug 7, 2023 - 10:26 AM hours
Kann von euch jemand Tickets online für das Schnatti Abschiedsspiel kaufen?

Bei mir kommt der Fehler, dass keine Versand- und Zahlungsart hinterlegt ist und man kann nicht zum letzten Schritt. Stattdessen soll man die Hotline kontaktieren, welche das Gespräch wegen längerer Wartezeit abbricht.

So kann man schön zu sehen wie die gewünschten Plätze nach und nach verschwinden (vermutlich vor Ort gekauft) und derjenige der keinen Urlaub hat, schaut mal wieder in die Röhre (zumindest bei den Wunschplätzen).

Das ist echt eines Bundesligisten unwürdig und jedes Mal dasselbe augen-zuhalten Eigentlich sollte ich es jetzt lassen, aber es ist halt Schnatti grins

Ich hoffe der Run ist hier nicht so hoch wie bei den Dauerkarten und ich bekomm heute Nachmittag noch welche vor Ort, wo dann auch immer.

Liebe Grüße
Heidekopf
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.