Tickets, Fanartikel und Merchandising

Jun 9, 2013 - 9:13 PM hours
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#571
Nov 6, 2023 - 10:21 PM hours
Auch noch nichts bekommen, ich checke sogar täglich den Spam Ordner grins .

•     •     •

⚽️ .
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#572
Nov 7, 2023 - 8:49 AM hours
Zitat von LeeFlix
Auch noch nichts bekommen, ich checke sogar täglich den Spam Ordner grins .


Hast du im Vorfeld in deinem Email Account unter "Funktionen" die Funktion "Benachrichtigungen von dieser mail Adresse werden automatisch unwiderruflich gelöscht" deaktiviert?
Ansonsten wird dat nüscht und du wartet ewig und vergeblich.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#573
Nov 7, 2023 - 2:17 PM hours
Info: Soeben ist die Mail eingetroffen.
(Nicht bei Spam grins @Wilhelm2704 solche Feinheiten kann ich bei der email App gar nicht konfigurieren, danke dennoch für den Hinweis.)

•     •     •

⚽️ .
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#574
Nov 7, 2023 - 5:10 PM hours
Zitat von LeeFlix
Info: Soeben ist die Mail eingetroffen.
(Nicht bei Spam grins @Wilhelm2704 solche Feinheiten kann ich bei der email App gar nicht konfigurieren, danke dennoch für den Hinweis.)


Ich warte einfach weiter Zunge raus

Liebe Grüße Heidekopf
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#575
Nov 7, 2023 - 6:24 PM hours
Zitat von Heidekopf
Zitat von LeeFlix

Info: Soeben ist die Mail eingetroffen.
(Nicht bei Spam grins @Wilhelm2704 solche Feinheiten kann ich bei der email App gar nicht konfigurieren, danke dennoch für den Hinweis.)


Ich warte einfach weiter Zunge raus

Liebe Grüße Heidekopf


Bei mir ist auch noch nichts da. Wird schon klappen. Danke euch

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#576
Nov 8, 2023 - 12:34 PM hours
Guten Tag,

Ich bin wirklich sehr sehr entäuscht vom FCH.

Ich habe Mitte August eine Mitgliedschaft beantragt, damit ich Tickets gegen Dortmund bekomme, da es irgendwie ja keinen freien Verkauf mehr bei uns gibt.

ICH HABS IMMERNOCH nichts vom FCH erhalten. Keine Mitgliedschaftsnummer oder sonstiges.

Ihr wisst nicht wie oft ich schon eine Email geschrieben oder angerufen habe.

"bei uns ist nichts eingegangen, sie müssen nochmal beantragen" ( Geld wurde aber abgebucht )

"Wir haben Ihren ersten Antrag jetzt doch noch gefunden, und haben Sie auf der Prio-Liste ganz nach oben getan"
( Anfang Oktober wurde diese Nachricht gesendet )

Ich habe gestern denen nochmal geschrieben und mir wurde gesagt, dass am 13. Oktober es per Post versand wurde und Sie ja nichts dafür können, wenn da nichts kommt.

Habe natürlich nochmal Adresse etc. abgeglichen ( war alles richtig )

Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Hab auch die Anleitung wie ich anscheinend an Tickets komme befolgt ( Passwort Vergessen mit der E-Mail bei der Mitgliedschaft etc. )
& es funktioniert immernoch nicht.

Ich kann nicht mehr, wollte eigentlich mit der Familie nach München fahren ( oder im September nach Dortmund ) aber danke FCH, für den tollen Umgang. Und ja ich weiß, dass ihr aufeinmal sehr viele Anträge bekommen habt + mit Fremdfirmen aufeinmal arbeiten müsst.

Aber das ist keine Entschuldigung!
This contribution was last edited by Talos on Nov 8, 2023 at 12:37 PM hours
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#577
Nov 8, 2023 - 2:10 PM hours
Hallo @Talos
Das ist in der Tat, sollte sich alles so abgespielt haben, absolut unakzeptabel.
Mit Fabi Strauß haben wir einen sehr netten und kompetenten Fanbeauftragten der das ganze auch seit der Oberliga macht, schreib ihm doch bitte mal eine Mail (fanbetreuung@fc-heidenheim.de) und schildere dein Problem, ich bin mir sicher es wird dir unbürokratisch und schnell geholfen. Auf der Homepage findest du auch seine Telefonnummer.

Die ganzen Pfeifen die seit neustem im Ticketing arbeiten sind leider wirklich unbrauchbar, man bekommt eigentlich über Dritte, Marktplätze (Facebook/kleinanzeigen) und FCH-Angestellte mehr/besser Tickets als über den offiziellen Verkauf…

•     •     •

⚽️ .
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#578
Nov 8, 2023 - 2:21 PM hours
Grundsätzlich habt ihr alle recht, die aktuelle Situation ist ein wahres Ärgernis!

Leider ist da der FCH aber an Dritte gebunden. Gerade was den Abschluss der Mitgliedschaft online angeht, oder auch eben jetzt die Ticketsache bzgl. des Bayernspiels.

Bei Bayern liegen technische Probleme seitens München vor. Der FCH hat die Tickets gestern, bzw. heute bekommen und sendet diese 1:1 an die Käufer durch.

Die einzige Option um nicht auf Dritte angewiesen zu sein, ist wirklich alles vor Ort über den Shop zu machen, was dort möglich ist (Ticketverkäufe away geht dort nicht!).
Auch der bereits erwähnte Fabian Strauß ist da zu Teilen machtlos. Er kanalisiert die Sachen zwar korrekt, aber wirklich weiterhelfen kann man da leider nicht.

•     •     •

immer vorwärts FC Heidenheim
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#579
Nov 8, 2023 - 6:15 PM hours
Hat jemand noch eine Idee wie ich an Tickets für das Spiel gegen Bayern komme? Hab mittlerweile meine Mitgliedsnummer und alles, aber beim Online Shop werden keine Auswärtstickets angezeigt.
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#580
Nov 8, 2023 - 7:06 PM hours
Zitat von Talos

Hat jemand noch eine Idee wie ich an Tickets für das Spiel gegen Bayern komme? Hab mittlerweile meine Mitgliedsnummer und alles, aber beim Online Shop werden keine Auswärtstickets angezeigt.


Im Internet werden bestimmt einige angeboten auf Facebook etc. Die Krankheitswelle sollte dafür sorgen, dass einige Tickets frei werden. Allerdings sind da auch viele schwarze Schafe unterwegs und man muss extrem vorsichtig sein.

Ob die Tickets personalisiert sind und ein solcher Erwerb nicht legal ist, dazu kann ich nichts sagen.

Dann gibt es noch den Zweitmarkt direkt beim FC Bayern. Da könnte man bei so einem, für Bayern eher unattraktiven, Spiel Glück haben. Dazu muss man sich aber beim FC Bayern registrieren. Dort gibt es aber meines Wissens nach keine Tickets für den Auswärtsbereich. Das heißt wenn es klappen sollte empfehle ich neutrale Kleidung und kein kollektives Ausrasten, sofern wir eine Sensation schaffen sollten.

Das wären meine zwei ersten Optionen. Aber da ist auch viel gefährliches Halbwissen dabei, deswegen sind meine Aussagen mit einer Portion Vorsicht zu genießen. Wenn jemand was richtigstellen oder ergänzen kann, dann bitte.

Ich drück die Daumen, dass du noch Erfolg hast und ich hoffe der FCH entschädigt dich in angemessener Form für die Unannehmlichkeiten, wer auch immer dafür die Schuld trägt (Drittanbieter oder FCH direkt).

Liebe Grüße
Heidekopf
This contribution was last edited by Heidekopf on Nov 8, 2023 at 7:08 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.