deadline-day banner

Tickets, Fanartikel und Merchandising

Jun 9, 2013 - 9:13 PM hours
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#131
Oct 22, 2014 - 4:35 PM hours
Hätte ich das bloß früher gelesen. War gerade im Ticketshop - hab keine Karte mehr fürs Derby bekommen rolleyes . Hat jemand noch eine Idee noch irgendwie an Karten ranzukommen? Und zu den Farblosen will ich nicht tungLachend

•     •     •

Pro: 1.FC Heidenheim, Bayern München
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#132
Oct 22, 2014 - 7:59 PM hours
Zitat von Bonitoseggl
Hätte ich das bloß früher gelesen. War gerade im Ticketshop - hab keine Karte mehr fürs Derby bekommen rolleyes . Hat jemand noch eine Idee noch irgendwie an Karten ranzukommen? Und zu den Farblosen will ich nicht tungLachend


Poste es in die fb-Gruppe. Es gibt bestimmt Menschen, die bei einer gewissen Summe schwach werden Cool

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#133
Oct 22, 2014 - 10:07 PM hours
Nun sind auch die letzten Tickets vergriffen: Nachdem die restlichen 200 Karten für den Familienblock auf der HellensteinEnergie Westtribüne in der vergangenen Woche abgesetzt worden sind, ist das Ostalb-Derby am Freitag, 5. Dezember 2014 (18.30 Uhr), bereits rund sechs Wochen vorher restlos ausverkauft. Für die Partie des 16. Spieltages in der 2. Bundesliga gegen den VfR Aalen sind keinerlei Tickets mehr erhältlich.
Zitat von hinz76
Zitat von Bonitoseggl
Hätte ich das bloß früher gelesen. War gerade im Ticketshop - hab keine Karte mehr fürs Derby bekommen rolleyes . Hat jemand noch eine Idee noch irgendwie an Karten ranzukommen? Und zu den Farblosen will ich nicht tungLachend


Poste es in die fb-Gruppe. Es gibt bestimmt Menschen, die bei einer gewissen Summe schwach werden Cool

Das könnte u.U. die einzige Lösung sein, außer du kennst jemanden mit Dauerkarte der nicht zum Spiel kann.

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#134
Oct 23, 2014 - 9:35 AM hours
Manche werden bestimmt nicht können und es in der Woche vor dem Spiel bei FB posten, dann heißt es eben schnell sein !!

•     •     •

⚽️ .
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#135
Nov 3, 2014 - 5:39 PM hours
Für das Spiel ggn. Aalen gibt es Karten für Ost und West bei Viagogo für ca. 30€, für die West sogar bis zu 45 Stück was ist das für ein Kontingent der Verein kann doch niemandem 45 Karten verkauft haben oder sind das alles privatpersonen und es summiert sich ?! Finde ich traurig das dieses Elend jetzt bei uns losgeht!

•     •     •

⚽️ .
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#136
Nov 3, 2014 - 5:47 PM hours
Es war klar, dass manche mit den Karten einfach nur dick Kohle machen wollen. Leider bräuchte ich für das Derby auch noch unbedingt eine Karte für die Ost. Mein Bruder hat sich nun "kurzfristig" entschieden extra aus der Nähe von Erfurt den weiten Weg auf sich zu nehmen und über das Wochenende vorbeizuschauen. Hat den Freitag auch extra dafür frei genommen, aber so überteuerte Tickets werde Ich nicht kaufen.
Vielleicht dann noch die Bitte, falls jemand hier irgendwie die Möglichkeit hat noch an so eine Karte zu kommen, oder weiß an wen ich mich wenden könnte, mir bitte Bescheid geben. Es ist zwar unwahrscheinlich, dass das so ist, aber versuchen kann man es mal.

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#137
Nov 3, 2014 - 9:14 PM hours
Zitat von Heidenheimer_1846
Es war klar, dass manche mit den Karten einfach nur dick Kohle machen wollen. Leider bräuchte ich für das Derby auch noch unbedingt eine Karte für die Ost. Mein Bruder hat sich nun "kurzfristig" entschieden extra aus der Nähe von Erfurt den weiten Weg auf sich zu nehmen und über das Wochenende vorbeizuschauen. Hat den Freitag auch extra dafür frei genommen, aber so überteuerte Tickets werde Ich nicht kaufen.
Vielleicht dann noch die Bitte, falls jemand hier irgendwie die Möglichkeit hat noch an so eine Karte zu kommen, oder weiß an wen ich mich wenden könnte, mir bitte Bescheid geben. Es ist zwar unwahrscheinlich, dass das so ist, aber versuchen kann man es mal.

@Heidenheimer: Im Moment weiß ich niemanden, aber falls kurzfristig bei uns was frei wird würde ich mich per PN melden. Sag Bescheid falls bis dahin kein Bedarf mehr besteht.smile

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#138
Nov 3, 2014 - 9:26 PM hours
Es köööönte sein, dass bei uns eine DK für das AA-Spiel verfügbar ist, allerdings Westtribüne. Wenn das eine Alternative ist, dann bitte per PN melden. Versprechen kann ich nichts.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#139
Nov 4, 2014 - 6:12 AM hours
Sauber Leute *Daumen hoch*
Ich kläre mal ab, ob es die Ost sein muss, oder nicht. Hör mich auch um und geb sann natürlich Bescheid, wenn sich was ergeben sollte.

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
Tickets, Fanartikel und Merchandising |#140
Nov 5, 2014 - 7:04 PM hours
Es kommt nur eine Karte für die Ost in Frage. Dort stehen eben die bekannten "Gsichter" um einen herum, auch wenn man einige nicht so gern sieht wie andere grins

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.