deadline-day banner

Kaderplanung 2019/2020 - aka: "Wer kommt? Wer geht?"

Jul 7, 2019 - 4:56 PM hours
Zitat von Tziward
Biankadi ist wohl schon in Heidenheim. Morgen soll der Medizincheck stattfinden und anschließend wird der Transfer bekannt gegeben.


Der Transfer ist fix

https://www.fc-hansa.de/news/wechsel-nach-heidenheim-merveille-biankadi-verlaesst-den-fch.html
Auch der FCH meldet es....

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Jemand inzwischen noch was von Hartel gehört ? Positiv oder negativ, was einen Wechsel angeht ?
Laut Holle,gestern bei der Sponsoren Veranstaltung sind die Kaderplanungen abgeschlossen.....
Biankadi war die Folgerung von der Verletzung bei Maxi Thiel.

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
@Cutter: Danke für die Info. Hmm, schade... geholfen hätte Hartel sicher auch und nachdem Union grade seinen 34-35er-Kader zusammenstutzen MUSS, hätte sich vielleicht die Möglichkeit für ein Schnäppschen ergeben.
Aber Geld zu verschenken hammer sicher auch nicht... von dem her denke ich okay.
Letzes Mal sei angemerkt, das ich es auch einen Fehler fand, Sessa-senior springen zu lassen.

Soweit dazu....auf gehts Hoidna !!
Zitat von Hplay73
@Cutter: Danke für die Info. Hmm, schade... geholfen hätte Hartel sicher auch und nachdem Union grade seinen 34-35er-Kader zusammenstutzen MUSS, hätte sich vielleicht die Möglichkeit für ein Schnäppschen ergeben.
Aber Geld zu verschenken hammer sicher auch nicht... von dem her denke ich okay.
Letzes Mal sei angemerkt, das ich es auch einen Fehler fand, Sessa-senior springen zu lassen.

Soweit dazu....auf gehts Hoidna !!


Sanwald hat die Kaderplanung schon so oft für abgeschlossen erklärt und anschließend doch noch Transfers getätigt. Da würde ich nichts drauf geben. Noch ist der Transfermarkt 1,5 Monate geöffnet und ich bin mir sicher, der FCH wird im Blick haben, ob interessante Spieler auf den Markt kommen. Tatsächlich glaube ich inzwischen allerdings nicht mehr an eine Verpflichtung von Hartel. Nicht unbedingt wegen des Transfers von Biankadi, sondern vielmehr aufgrund der inzwischen verstrichenen Zeit.

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB
Zitat von Hplay73

Jemand inzwischen noch was von Hartel gehört ? Positiv oder negativ, was einen Wechsel angeht ?


Da Hartel beim letzten Testspiel, wohl relativ überraschend, nicht im Kader war, glaube ich, dass in dieser Personalie bald etwas passiert. Da hier jedoch wohl die halbe 2. Liga hinter dem Spieler her ist (Heidenheim, Hannover, Bielefeld, St. Pauli), bin ich skeptisch ob wir wirklich ein realistischer Kandidat wären.

Laut Berliner Zeitung waren/sind wir an Hartel interessiert. Die Berichte in der Zwischenzeit hatten aber darauf hingedeutet, dass Hartel gerne in Berlin bleiben würde und sich dort wohlfühlt.
Bislang nicht auf tm.de verlinkt wurde ein Artikel der Hamburger Morgenpost von voriger Woche, die berichten, dass Hartel wechseln möchte. Zudem berichtet die Mopo, dass der St. Pauli an dem Spieler interessiert sei, der FC Heidenheim jedoch ebenfalls starkes Interesse an einer Verpflichtung habe. Man bezieht sich dabei nicht auf die Infos der BZ.

https://stpauli24.mopo.de/2019/07/14/st-pauli-kandidat-vor-wechsel-zu-ligarivalen.html

Ich kann mir gut vorstellen, dass der FCH noch immer an dem Spieler interessiert ist und sich seine Verpflichtung nicht durch den Biankadi-Transfer erledigt hat. Sollte es so kommen, würde ich vermuten, dass ein Transfer noch diese Woche über die Bühne gehen könnte.

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB

This contribution was last edited by Tziward on Jul 22, 2019 at 1:29 PM hours
Achtung * * Spekulation * *

Nachdem sich Sasa Kalajdzic vom VfB leider das Kreuzband gerissen hat wird die Personalie RGlatzel in den nächsten Tagen wieder dikutiert werden. Da er 2 Spiele Sperre hat, könnte der Transfer eventuell noch vor dem 1.ten Heimspiel vollzogen werden.
Zitat von Tziward
Zitat von Hplay73

Jemand inzwischen noch was von Hartel gehört ? Positiv oder negativ, was einen Wechsel angeht ?


Da Hartel beim letzten Testspiel, wohl relativ überraschend, nicht im Kader war, glaube ich, dass in dieser Personalie bald etwas passiert. Da hier jedoch wohl die halbe 2. Liga hinter dem Spieler her ist (Heidenheim, Hannover, Bielefeld, St. Pauli), bin ich skeptisch ob wir wirklich ein realistischer Kandidat wären.

Laut Berliner Zeitung waren/sind wir an Hartel interessiert. Die Berichte in der Zwischenzeit hatten aber darauf hingedeutet, dass Hartel gerne in Berlin bleiben würde und sich dort wohlfühlt.
Bislang nicht auf tm.de verlinkt wurde ein Artikel der Hamburger Morgenpost von voriger Woche, die berichten, dass Hartel wechseln möchte. Zudem berichtet die Mopo, dass der St. Pauli an dem Spieler interessiert sei, der FC Heidenheim jedoch ebenfalls starkes Interesse an einer Verpflichtung habe. Man bezieht sich dabei nicht auf die Infos der BZ.

https://stpauli24.mopo.de/2019/07/14/st-pauli-kandidat-vor-wechsel-zu-ligarivalen.html

Ich kann mir gut vorstellen, dass der FCH noch immer an dem Spieler interessiert ist und sich seine Verpflichtung nicht durch den Biankadi-Transfer erledigt hat. Sollte es so kommen, würde ich vermuten, dass ein Transfer noch diese Woche über die Bühne gehen könnte.


Das könnte natürlich sein,aber prinzipiell glaube ich nicht mehr daran.Ich persönlich glaube an Pusch!
Und ich glaube auch das der FCH mit ihm plant bzw auch die Chance dazu erhält.
Dies interpretiere ich mal so nach seiner Geste Richtung der Osttribüne.
Erhält er dasselbe Vertrauen wie Thomalla wird er es mit Sicherheit zurück bezahlen.
Was mir seit dem Wochenende grössere Sorgen bereitet ist die Personalie Robert Glatzel!!!
Ich glaube das könnte nochmals eine sehr sehr enge Geschichte werden bis Ende Augustsad

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Zitat von awesome_game
Achtung * * Spekulation * *

Nachdem sich Sasa Kalajdzic vom VfB leider das Kreuzband gerissen hat wird die Personalie RGlatzel in den nächsten Tagen wieder dikutiert werden. Da er 2 Spiele Sperre hat, könnte der Transfer eventuell noch vor dem 1.ten Heimspiel vollzogen werden.


Sven Mislintat wurde im Sport im Dritten darauf angesprochen.....
Er sagte dazu das kein neuer Stürmer verpflichtet wird,sondern es Kaderintern kompensiert werden soll!
Stand gestern!
Kann man heute noch was darauf geben ? Wohl kaum !

Aber abgesehen von VfB suchen diverse andere Bl.Clubs nach Offensiv Verstärkung!
Frankfurt,Bremen.....

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.