deadline-day banner

Kaderplanung 2019/2020 - aka: "Wer kommt? Wer geht?"

Jul 7, 2019 - 4:56 PM hours
Es gab ja mal Gerüchte, dass Robert Glatzel noch wechselt, da sein Vertrag nächstes Jahr ausläuft, gibt es da neue infos, oder bleibt er ?
Zitat von Tormaschine87
Es gab ja mal Gerüchte, dass Robert Glatzel noch wechselt, da sein Vertrag nächstes Jahr ausläuft, gibt es da neue infos, oder bleibt er ?

Gute Frage. Es gibt m.W. keinen neuen Stand. Kolportiertes Interesse gab es bis dato nur vom VfB, vor wenigen Tagen hat Mislintat gesagt, dass trotz der Verletzung von Sasa K. kein neuer Stürmer kommen soll. Ich sage mal, normales Geschäftsgebaren. Ein evtl. Wechsel hängt natürlich auch davon ab, wie gut der VfB aus den Startlöchern kommt und - im negativen Fall - wieviel er bereit ist, für Glatzel zu zahlen.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Zitat von stone_home_crazy
Zitat von Tormaschine87

Es gab ja mal Gerüchte, dass Robert Glatzel noch wechselt, da sein Vertrag nächstes Jahr ausläuft, gibt es da neue infos, oder bleibt er ?

Gute Frage. Es gibt m.W. keinen neuen Stand. Kolportiertes Interesse gab es bis dato nur vom VfB, vor wenigen Tagen hat Mislintat gesagt, dass trotz der Verletzung von Sasa K. kein neuer Stürmer kommen soll. Ich sage mal, normales Geschäftsgebaren. Ein evtl. Wechsel hängt natürlich auch davon ab, wie gut der VfB aus den Startlöchern kommt und - im negativen Fall - wieviel er bereit ist, für Glatzel zu zahlen.


Da das Transferfenster noch bis zum 02.09. auf ist kann durch aus noch was passieren.
Mislintat sagt gestern das es noch möglich ist das wir nachlegen.
Warten wir es ab.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Zitat von Hplay73
Jemand inzwischen noch was von Hartel gehört ? Positiv oder negativ, was einen Wechsel angeht ?


Laut dem Kicker von vorhin hat er wohl bereits einen neuen Verein gefunden und könnte bereits am Montag ins Geschehen eingreifen.
https://www.kicker.de/754216/artikel

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Schade, ne Riesenchance verpennt!
Zitat von dj_earthquake
Schade, ne Riesenchance verpennt!

Könnte ja auch sein der Spieler hat sich dann bewusst gegen den FCH entschieden!

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
So, Hartel wäre dann weg. Hoffentlich bereuen wir das nicht.. egal, wie die Umstände dazu geführt haben...ob wir den aktiv oder passiv "verpennt" haben
Man hat heute gesehen das ca. 70min keine Kreativität im Mittelfeld vorhanden war! Dorsch und Griesbeck räumen eher ab anstatt das Spiel anzutreiben bzw. zu „lenken“
Meiner Meinung nach muss dringend noch ein Ersatz für Dovedan oder Andrich her!!! Biankadi ist eher Thiel Ersatz und braucht noch ein paar Wochen um sich mit der Mannschaft noch besser einzuspielen.
Der VfB sucht noch einen IV. Hauke Wahl hat abgesagt, Kevin Wimmer schwirrt als Name noch herum...hoffentlich kommt niemand auf die Idee...beim FCH...silent

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Ich glaube den Abgang von Dovedan zu ersetzen hat der FCH einfach verpennt!
Jetzt wo die 2. Liga gestartet ist,die 3.Liga schon den
zweiten Spieltag hinter sich hat wird es bestimmt nicht leichter einen adäquaten Ersatz zu verpflichten.

https://www.transfermarkt.de/marc-stendera/profil/spieler/160943

Das wäre immer noch einer der uns gut zu Gesicht stehen würde! Ich hoffe das der FCH noch handelt
denn wenn thomalla weiter diese Position besetzen darf sehe ich Schwarz.

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.