deadline-day banner

Kaderplanung 2019/2020 - aka: "Wer kommt? Wer geht?"

Jul 7, 2019 - 4:56 PM hours
Ich denke das uns Niklas Dorsch evtl noch verlassen wird
Zitat von boekelberghdh
Ich denke das uns Niklas Dorsch evtl noch verlassen wird

Dorsch wirkte für mich am Samstag irgendwie etwas lustlos und Divenhaft bei seiner Auswechslung.
War nicht nur mein Empfinden!!!
Glaube nicht das er uns noch verlässt,Stichwort 30.6. !
Habe dennoch das Gefühl das er etwas trotzig wirkt auf einen vermeintlichen verneinten Wechsel seitens des FCH!?

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Zitat von Cutter78
Zitat von awesome_game

Achtung * * Spekulation * *

Nachdem sich Sasa Kalajdzic vom VfB leider das Kreuzband gerissen hat wird die Personalie RGlatzel in den nächsten Tagen wieder dikutiert werden. Da er 2 Spiele Sperre hat, könnte der Transfer eventuell noch vor dem 1.ten Heimspiel vollzogen werden.


Sven Mislintat wurde im Sport im Dritten darauf angesprochen.....
Er sagte dazu das kein neuer Stürmer verpflichtet wird,sondern es Kaderintern kompensiert werden soll!
Stand gestern!
Kann man heute noch was darauf geben ? Wohl kaum !



Denke wie Du: darauf kann man nichts geben.
Spätestens als SM die Überlegung mit Peter Crouch aussprach wusste ich das sich hier jemand nicht in die Karten schuen lässt.
Zitat von Cutter78
Zitat von boekelberghdh

Ich denke das uns Niklas Dorsch evtl noch verlassen wird

Dorsch wirkte für mich am Samstag irgendwie etwas lustlos und Divenhaft bei seiner Auswechslung.
War nicht nur mein Empfinden!!!
Glaube nicht das er uns noch verlässt,Stichwort 30.6. !
Habe dennoch das Gefühl das er etwas trotzig wirkt auf einen vermeintlichen verneinten Wechsel seitens des FCH!?

Hab ich überhaupt nicht so gesehen, er war halt ange ***** t vom Spiel, bei dem Wetter in Halbzeit eins, außerdem hat er mehrere Attacken in die Waden abbekommen eine sogar mit längerer Behandlungspause, wer selbst gekickt hat weiß wie man dann auf ne Auswechselung reagiert (egal ob Testspiel).
Völlig OT sorry aber wollte diese - zugegeben mit 3. Ausrufezeichen zementierte - Aussage nicht allgemeingültig stehen lassen.

Das Dorsch nicht für immer hier spielen wird, sollte jedem klar sein, die einzige (geringe) Chance ihn übernächste Saison hier zu sehen ist ein Aufstieg.

•     •     •

⚽️ .
https://www.hz.de/sport/1-fc-heidenheim/2.-liga-alles-nach-plan-bei-maximilian-thiel-_-keine-angebote-fuer-fch-spieler-32034861.html

Im Artikel steht, dass Oliver Steurer noch verliehen werden soll. Eine Leihe nach Uerdingen hatte sich zuletzt zerschlagen.
Angebote für eigene Spieler gebe es derzeit nicht. Zudem steht der FCH in Kontakt mit „unterschiedlichsten Beratern und Clubs“.

Klingt für mich nicht nach abgeschlossener Kaderplanung.

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB
Kann natürlich auch auf potentielle Abgänge bezogen sein...
Zitat von Fch_matt
Kann natürlich auch auf potentielle Abgänge bezogen sein...


Theoretisch schon, aber man will ja nur noch Steuer abgeben. Mit Beratern sprechen Vereine eigentlich auch eher, wenn es um Zugänge geht.

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB
Naja, wenn ein Spieler den Wunsch hat zu wechseln oder ein Verein an den Spieler tritt läuft es doch in erster Linie über den Berater weiter, oder?
Ja, ich weiss... da wird mit jeder Menge Spekulatius geworfen und man darf sicher nicht alles auf die Goldwaage legen aber wenn es heisst "... derzeit keine Angebote für eigene Spieler.... im Kontakt mit anderen Vereinen..."
klingt das Stand jetzt für mich nach "Holen" und nicht nach "Aufdrängen".... die werden doch mit Steuer nicht hausieren gehen.. "Du wolle Verteidiger leihe ?" zwinker
Sorry, Spass am Rande...
Und als sei es nicht schon spannend genug, geht die Frist dieses Jahr bis 02.09...... wegen Wochenende...
<FIngernägelbeiss>
Zitat von Hplay73
Ja, ich weiss... da wird mit jeder Menge Spekulatius geworfen und man darf sicher nicht alles auf die Goldwaage legen aber wenn es heisst "... derzeit keine Angebote für eigene Spieler.... im Kontakt mit anderen Vereinen..."
klingt das Stand jetzt für mich nach "Holen" und nicht nach "Aufdrängen".... die werden doch mit Steuer nicht hausieren gehen.. "Du wolle Verteidiger leihe ?" zwinker
Sorry, Spass am Rande...
Und als sei es nicht schon spannend genug, geht die Frist dieses Jahr bis 02.09...... wegen Wochenende...
<FIngernägelbeiss>



Äh... NACHTRAG: müssen wir uns Sorgen machen, weil der VfB 12 Mio. für den Baumgartl-Transfer von Eindhoven bekommt ? Oder weiss jemand, wie konsequent Holle&Co. wenn jetzt doch noch jemand am "vermeintlich fertigen" Kader rumkratzt ?
Zumal ja Vorbereitung, Fotos und Trikots usw. schon erledigt sind, die Transferphase aber ja noch lange nicht durch is.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.