deadline-day banner

Kaderplanung 2020/2021 - Wer kommt? Wer geht? Wer bleibt?

Jul 9, 2020 - 12:31 PM hours
Zitat von Cee_Kay
Zitat von Cutter78

Unser heimlicher "Star"bleibt.....

Der Kiosk bleibt,die Nachricht des Tagesstark
ProstCool

...und ich dachte es ist der Ausbau auf 25.000 Plätze bis 2023, d.h. man will Aufsteigen und verpflichtet den entsprechenden Kader...Unschuldig

Was den Ausbau angeht denk ich mir grad eh: Hab ich da was verpasst?!

•     •     •

Man nehme eine Ownership Green Bay Packers und mische dies mit jeweils einer Vereinsmitgliedschaft FCH und FCA zusammen.
Meister Spätzlesliga 2022/23 Part 1
Rittmüller also der erste Sommerneuzugang, out of nowhere für mich aber einen RV Backup zu haben ist sicher nicht schlecht.
https://www.kicker.de/779966/artikel/heidenheim_verpflichtet_rittmueller_vom_1_fc_koeln

•     •     •

⚽️ .
Typisch für uns.....
Nicht mal im entferntesten Sinne gehabt diesen Name.
Jung, erfolgshungrig, ablösefrei...gut gemacht FCH!

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Ich finde den Transfer auch sehr gut. Passt perfekt in das Anforderungsprofil und wenn er sich gut entwickelt, kann er busch ordentlich Konkurrenz machen. Gut gemacht daumen-hoch
Ohne den Spieler zu kennen, in meinen Augen ein guter Transfer. Auf rechts ist Busch gesetzt, aber dennoch brauchen wir für ihn einen Back up. Wenn er Busch wirklich konkurrenz machen kann, umso besser. Wenn nicht, haben wir wenigstens einen jungen, hungrigen und günstigen Spieler, der bereit steht, falls es doch mal nötig sein sollte.

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB
Servus Heidenheimer,

Wie sieht es eigentlich bei Dorsch aus?
Mich wundert der Schritt nach Belgien falls es so kommt, wirkt für mich nach einem genauen Karriere Plan.

Gab es für ihn auch Angebote aus der Bundesliga?
Gerade für die Mannschaften in der unteren Tabellenregion könnte er interessant sein. Bei uns könnte er durchaus auch ein Thema sein bei einem Mangala Abgang.

Vorab vielen Dank.

Wir sehen uns nächstes Jahr hoffentlich in der BundesligaZwinkernd
Hab grad mal geschaut was man alles Beflocken kann auf dem neuen Trikot... Kein Biankadi, kein Schmidt, dafür Dorsch... Zwinkernd

Geipl bekommt hienach übrigens die 8 und Rittmüller übernimmt die 18 von unserer Maschine...
Zitat von Fch_matt
Hab grad mal geschaut was man alles Beflocken kann auf dem neuen Trikot... Kein Biankadi, kein Schmidt, dafür Dorsch... Zwinkernd

Geipl bekommt hienach übrigens die 8 und Rittmüller übernimmt die 18 von unserer Maschine...



Hallo Fch_matt,ich hoffe sehr das sich unsere beiden Vereine über einen Wechsel von Merveille Biankadi zu uns einigen würden, außerdem könnte ich mir auch einen Wechsel von Patrick Schmidt zu uns sehr gut vorstellen!!!
Ebenfalls kein Steurer, kein Kiliç und kein Ramusović
Man kann jetzt hier auch seine Wunschaufstellung posten

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.