deadline-day banner

Testspiele & Saisonvorbereitung

Feb 14, 2010 - 10:25 PM hours
Testspiele & Saisonvorbereitung |#21
Jun 1, 2011 - 8:51 PM hours
Quote from hinz76:
Quote from Cee_Kay:
Die wahrscheinlich restlichen Testspiele stehen jetzt auch fest :cool

Der FCH trifft am

10. Juni auf den TSV Niederstotzingen (in Niederstotzingen)

11. Juni auf den SV Neresheim (in Neresheim)

1. Juli auf den FC Weisingen (in Weisingen)

2. Juli auf den Karlsruher SC (in der Voith-Arena!)

6. Juli auf den FC Bargau (in Bargau)

7. Juli auf den SSV Ulm (in Ulm) - wie schon gepostet

11. Juli auf den TSV 1860 München (in der Voith-Arena!) - wie schon gepostet

17. Juli auf die TSG Giengen (in Giengen)

Da sich die swp und der SSV in ihren Meldungen einig sind das das Spiel gegen den FCH am 7.Juli stattfindet, gehe ich mal davon aus das die Info auf der FCH Homepage (8.Juli) fehlerhaft ist. Oder auch nicht :D


In Neresheim, Giengen und den beiden Heimspielen werd ich auf jeden Fall da sein und mal die neuen Gesichter unter die Lupe nehmen :) .. Aber ich finds erschreckend, das die TSG Giengen quasi als Generalprobe vor dem ersten Ligaspiel herhalten muss :o ..


Wahrscheinlich zum Warmschießen :D
Ich denke die Generalprobe wird eher der TSV werden.
Testspiele & Saisonvorbereitung |#22
Jun 1, 2011 - 10:42 PM hours
Quote from -McQ-:
Quote from hinz76:
Quote from Cee_Kay:
Die wahrscheinlich restlichen Testspiele stehen jetzt auch fest :cool

Der FCH trifft am

10. Juni auf den TSV Niederstotzingen (in Niederstotzingen)

11. Juni auf den SV Neresheim (in Neresheim)

1. Juli auf den FC Weisingen (in Weisingen)

2. Juli auf den Karlsruher SC (in der Voith-Arena!)

6. Juli auf den FC Bargau (in Bargau)

7. Juli auf den SSV Ulm (in Ulm) - wie schon gepostet

11. Juli auf den TSV 1860 München (in der Voith-Arena!) - wie schon gepostet

17. Juli auf die TSG Giengen (in Giengen)

Da sich die swp und der SSV in ihren Meldungen einig sind das das Spiel gegen den FCH am 7.Juli stattfindet, gehe ich mal davon aus das die Info auf der FCH Homepage (8.Juli) fehlerhaft ist. Oder auch nicht :D


In Neresheim, Giengen und den beiden Heimspielen werd ich auf jeden Fall da sein und mal die neuen Gesichter unter die Lupe nehmen :) .. Aber ich finds erschreckend, das die TSG Giengen quasi als Generalprobe vor dem ersten Ligaspiel herhalten muss :o ..


Wahrscheinlich zum Warmschießen :D
Ich denke die Generalprobe wird eher der TSV werden.


Hmm.. Aber zwischen dem Spiel gegen die Löwen und dem Ligastart liegen ja knapp zwei Wochen. Das war das, was mich ein wenig irritiert hat :)

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
Testspiele & Saisonvorbereitung |#23
Jun 4, 2011 - 9:38 AM hours
FCH testet Bundesligist Gladbach

Mündliche Zusage für 2. Juli

Während die Fußballprofis des FC Heidenheim langsam aus dem Urlaub heimkehren, sich schon mal auf den Beginn der Vorbereitungsphase am kommenden Montag einstellen und die Kaderplanung für die Drittliga-Mannschaft vorerst abgeschlossen ist, gibt es Neuigkeiten in SachenTestspielgegner:
Anstelle des KSC als bisherigem Gegner am Samstag, 2. Juli, wird nun voraussichtlich der Bundesligist Borussia Mönchengladbach in der Voith-Arena auf dem Schlossberg gastieren. "wir haben eine mündliche Zusage für das Testspiel", sagte FCH-Geschäftsführer Holger Sanwald gestern.
Allerdings sei diesbezüglich noch kein Vertrag unterzeichnet und auch die Uhrzeit stehe noch nicht fest - Karten für die Partie werden deshalb noch nicht verkauft.
Die Sommerpause ist für die Beschäftigten auf der Geschäftsstelle wie auch für Holger Sanwald ausgefallen: Vor der Haupttribüne werden die Außenanlagen samt Parkplätzen gebaut, zudem geht es an den Innenausbau der Kabinen und der Vorverkauf läuft auf Hochtouren: Rekordverdächtig gut ist der Absatz an Dauerkarten für die kommende Saison, rund 1500 Stück sind schon verkauft.
Der Ausbau der Innenräume in der Haupttribüne sowie die Außenanlagen sollen bis zum Saisoneröffnungsspiel Anfang Juli fertiggestellt sein. Im Rahmen der angepeilten Testpartie gegen Mönchengladbach werden voraussichtlich die Neuzugänge der Heidenheimer vorgestellt.

Artikel aus der HZ, 04.06.2011
Testspiele & Saisonvorbereitung |#24
Jun 8, 2011 - 9:25 AM hours
Zitat
08. Juni 2011 - Saisoneröffnungsspiel gegen Borussia Mönchengladbach
Zur Vorstellung der neuen FCH-Mannschaft für die kommende Saison ist der Bundesligist aus Mönchengladbach am 2. Juli in der Voith-Arena zu Gast - Dauerkarten sind gültig.


http://www.fc-heidenheim.de/aktuelles/detailansicht/news/2011/juni/artikel/saisoneroeffnungsspiel-gegen-borussia-moenchengladbach.html

Sehr schön :cool

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Testspiele & Saisonvorbereitung |#25
Jun 9, 2011 - 8:34 AM hours
Quote from Cee_Kay:
Zitat
08. Juni 2011 - Saisoneröffnungsspiel gegen Borussia Mönchengladbach
Zur Vorstellung der neuen FCH-Mannschaft für die kommende Saison ist der Bundesligist aus Mönchengladbach am 2. Juli in der Voith-Arena zu Gast - Dauerkarten sind gültig.


http://www.fc-heidenheim.de/aktuelles/detailansicht/news/2011/juni/artikel/saisoneroeffnungsspiel-gegen-borussia-moenchengladbach.html

Sehr schön :cool



Ab heute amtlich: "Gladbach Spiel entgültig klar" (Heidenheimer Zeitung,9.Juni 2011)

....hab mir schon `nen dickes Kreuz in meinen Kalender gemacht :D :p :)
This contribution was last edited by 1846_FCH_Ole on Jun 9, 2011 at 8:39 AM hours
Testspiele & Saisonvorbereitung |#26
Jun 13, 2011 - 8:08 PM hours
Hab am Freitag das Testspiel in Niederstotzingen angeschaut. 0:16 was nicht wirklich überraschend war. Einen starken Eindruck machte Andreas Ludwig :D
Bin mal gespannt ob er diesen Eindruck bestätigen kann.
Der Eindruck der anderen neuen war durchwachsen, aber kein wunder zum Trainingsauftakt.
Freu mich auf Gladbach; Bremen und die neue Saison.
Weiß jemand wie das Spiel in Neresheim war?
This contribution was last edited by tunix on Jun 13, 2011 at 8:10 PM hours
Testspiele & Saisonvorbereitung |#27
Jun 16, 2011 - 3:37 PM hours
15. Juni 2011 - Testspiel gegen den TSV 1860 München
Am 11. Juli um 18.30 Uhr in der Voith-Arena - Dauerkarten sind gültig.

Neben dem Saisoneröffnungsspiel am 2. Juli gegen Borussia Mönchengladbach können sich die Fans und die Spieler des 1. FC Heidenheim 1846 auf ein weiteres Highlight in der Saisonvorbereitung freuen.

Am 11. Juli 2011 kommt mit dem TSV 1860 München ein Spitzenteam aus der 2. Bundesliga in die Voith-Arena.Das Team von Trainer Reiner Maurer beendete die Saison 2010/11 in der 2. Bundesliga auf dem 9. Tabellenplatz und möchte im Spiel gegen den FCH sein Leistungsvermögen testen.

Tickets für diese Begegnung gibt es ab Montag, den 20. Juni auf der Geschäftsstelle des 1. FC Heidenheim 1846 in der Voith-Arena. Für dieses Testspiel gelten die 3.Liga-Preise des FCH, außerdem sind die Dauerkarten für die Saison 2011/12 bereits gültig. Der BusinessClub bleibt bei dieser Begegnung geschlossen. Anstoß ist um 18:30 Uhr. Die Voith-Arena ist ab 16:30 Uhr für Sie geöffnet.


http://www.fc-heidenheim.de/aktuelles/detailansicht/news/2011/juni/artikel/testspiel-gegen-den-tsv-1860-muenchen.html

:cool
Testspiele & Saisonvorbereitung |#28
Jun 16, 2011 - 4:20 PM hours
Quote from dj_earthquake:
15. Juni 2011 - Testspiel gegen den TSV 1860 München
Am 11. Juli um 18.30 Uhr in der Voith-Arena - Dauerkarten sind gültig.

Neben dem Saisoneröffnungsspiel am 2. Juli gegen Borussia Mönchengladbach können sich die Fans und die Spieler des 1. FC Heidenheim 1846 auf ein weiteres Highlight in der Saisonvorbereitung freuen.

Am 11. Juli 2011 kommt mit dem TSV 1860 München ein Spitzenteam aus der 2. Bundesliga in die Voith-Arena.Das Team von Trainer Reiner Maurer beendete die Saison 2010/11 in der 2. Bundesliga auf dem 9. Tabellenplatz und möchte im Spiel gegen den FCH sein Leistungsvermögen testen.

Tickets für diese Begegnung gibt es ab Montag, den 20. Juni auf der Geschäftsstelle des 1. FC Heidenheim 1846 in der Voith-Arena. Für dieses Testspiel gelten die 3.Liga-Preise des FCH, außerdem sind die Dauerkarten für die Saison 2011/12 bereits gültig. Der BusinessClub bleibt bei dieser Begegnung geschlossen. Anstoß ist um 18:30 Uhr. Die Voith-Arena ist ab 16:30 Uhr für Sie geöffnet.


http://www.fc-heidenheim.de/aktuelles/detailansicht/news/2011/juni/artikel/testspiel-gegen-den-tsv-1860-muenchen.html

:cool


Ich frage mich wie beide Teams darauf kommen an einem Montag Abend ein Freundschaftspiel auszutragen! Vllt ist des für unser Team eine Art Vorbereitung auf die nächste Saison wenn sie Montag Abends ran müssen :D

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
Testspiele & Saisonvorbereitung |#29
Jun 16, 2011 - 11:27 PM hours
Quote from Heidenheimer_1846:
Quote from dj_earthquake:
15. Juni 2011 - Testspiel gegen den TSV 1860 München
Am 11. Juli um 18.30 Uhr in der Voith-Arena - Dauerkarten sind gültig.

Neben dem Saisoneröffnungsspiel am 2. Juli gegen Borussia Mönchengladbach können sich die Fans und die Spieler des 1. FC Heidenheim 1846 auf ein weiteres Highlight in der Saisonvorbereitung freuen.

Am 11. Juli 2011 kommt mit dem TSV 1860 München ein Spitzenteam aus der 2. Bundesliga in die Voith-Arena.Das Team von Trainer Reiner Maurer beendete die Saison 2010/11 in der 2. Bundesliga auf dem 9. Tabellenplatz und möchte im Spiel gegen den FCH sein Leistungsvermögen testen.

Tickets für diese Begegnung gibt es ab Montag, den 20. Juni auf der Geschäftsstelle des 1. FC Heidenheim 1846 in der Voith-Arena. Für dieses Testspiel gelten die 3.Liga-Preise des FCH, außerdem sind die Dauerkarten für die Saison 2011/12 bereits gültig. Der BusinessClub bleibt bei dieser Begegnung geschlossen. Anstoß ist um 18:30 Uhr. Die Voith-Arena ist ab 16:30 Uhr für Sie geöffnet.


http://www.fc-heidenheim.de/aktuelles/detailansicht/news/2011/juni/artikel/testspiel-gegen-den-tsv-1860-muenchen.html

:cool


Ich frage mich wie beide Teams darauf kommen an einem Montag Abend ein Freundschaftspiel auszutragen! Vllt ist des für unser Team eine Art Vorbereitung auf die nächste Saison wenn sie Montag Abends ran müssen :D


Ach stimmt, in der Regionalliga gibt es auch immer mal wieder Montagsspiele :D
Testspiele & Saisonvorbereitung |#30
Jun 17, 2011 - 9:47 AM hours
Quote from TSVLeinzell_CS:
Quote from Heidenheimer_1846:
Quote from dj_earthquake:
15. Juni 2011 - Testspiel gegen den TSV 1860 München
Am 11. Juli um 18.30 Uhr in der Voith-Arena - Dauerkarten sind gültig.

Neben dem Saisoneröffnungsspiel am 2. Juli gegen Borussia Mönchengladbach können sich die Fans und die Spieler des 1. FC Heidenheim 1846 auf ein weiteres Highlight in der Saisonvorbereitung freuen.

Am 11. Juli 2011 kommt mit dem TSV 1860 München ein Spitzenteam aus der 2. Bundesliga in die Voith-Arena.Das Team von Trainer Reiner Maurer beendete die Saison 2010/11 in der 2. Bundesliga auf dem 9. Tabellenplatz und möchte im Spiel gegen den FCH sein Leistungsvermögen testen.

Tickets für diese Begegnung gibt es ab Montag, den 20. Juni auf der Geschäftsstelle des 1. FC Heidenheim 1846 in der Voith-Arena. Für dieses Testspiel gelten die 3.Liga-Preise des FCH, außerdem sind die Dauerkarten für die Saison 2011/12 bereits gültig. Der BusinessClub bleibt bei dieser Begegnung geschlossen. Anstoß ist um 18:30 Uhr. Die Voith-Arena ist ab 16:30 Uhr für Sie geöffnet.


http://www.fc-heidenheim.de/aktuelles/detailansicht/news/2011/juni/artikel/testspiel-gegen-den-tsv-1860-muenchen.html

:cool


Ich frage mich wie beide Teams darauf kommen an einem Montag Abend ein Freundschaftspiel auszutragen! Vllt ist des für unser Team eine Art Vorbereitung auf die nächste Saison wenn sie Montag Abends ran müssen :D


Ach stimmt, in der Regionalliga gibt es auch immer mal wieder Montagsspiele :D


Für ganz blinde:
Der FCH spielt nächste Saison in der 3. Liga, weil er sich komfortabel und mit einem einstelligen Tabellenplatz den Klassenerhalt gesichert hat. Im Gegensatz zu seinem Nachbarn aus dem Norden, der ordentlich kämpfen musste um drin zu bleiben.
Ich denke 2012/2013 wirds dann beim VfR heißen: Regionalliga wir kommen! Denn nächste Saison werden sie nicht mehr so viel Glück haben...

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.