deadline-day banner

Testspiele & Saisonvorbereitung

Feb 14, 2010 - 10:25 PM hours
Testspiele & Saisonvorbereitung |#71
Jul 10, 2011 - 1:51 PM hours
Quote from Heidenheimer_1846:
Quote from TSVLeinzell_CS:
Quote from KYFerFCC:
ach Jungs, ihr seid auch ein paar Knaller. Wenn's nach dem Spiel paar auf die Fresse gibt dann ist das die 3. Halbzeit. ok?


Klar, weiß man doch. Und bekannt ist ja auch die Rivalität die zwischen dem SSV Ulm 1846 und dem 1.FC Heidenheim von 2007 e.V. herrscht.

Ich persönlich als Aalen-Fan muss sagen das ich den SSV ganz sympathisch finde und hoffe das sie so schnell wie möglich wieder in höhere Gefilde kommen. ;)


Ich möchte auch, dass der SSv wieder nach oben kommt so wie Waldhof Mannheim. Die Ligaspiele gegen Ulm waren immer was besonderes und ich würd mich freuen wenn es mal wieder ein Pflichtspiel gegen Ulm geben wird, denn diese sind mir eig noch unsympathischer als der VFR, deswegen kann der VFR in die 4. Liga und der SSV in die 3. ;)


Wie wäre es wenn alle 3 Teams mindestestens in Liga 3 spielen? ;)

Aalen in die 4. Liga - Niemals! :cool

PS: Schau doch bitte mal im Amateurforum in den Thread "Amateure in Württemberg", dort kannst Du Ergebnisse zu Deinem zukünftigen Verein SV Mergelstetten posten und mir vielleicht auch sagen, was aus Kreisliga A3-Absteiger SF Fleinheim geworden ist, denn diese müssten ja soweit ich weis in die Kreisliga B6, welche momentan nur 13 Teams hat.
This contribution was last edited by TSVLeinzell_CS on Jul 10, 2011 at 1:54 PM hours
Testspiele & Saisonvorbereitung |#72
Jul 10, 2011 - 7:48 PM hours
Quote from TSVLeinzell_CS:
Quote from Heidenheimer_1846:
Quote from TSVLeinzell_CS:
Quote from KYFerFCC:
ach Jungs, ihr seid auch ein paar Knaller. Wenn's nach dem Spiel paar auf die Fresse gibt dann ist das die 3. Halbzeit. ok?


Klar, weiß man doch. Und bekannt ist ja auch die Rivalität die zwischen dem SSV Ulm 1846 und dem 1.FC Heidenheim von 2007 e.V. herrscht.

Ich persönlich als Aalen-Fan muss sagen das ich den SSV ganz sympathisch finde und hoffe das sie so schnell wie möglich wieder in höhere Gefilde kommen. ;)


Ich möchte auch, dass der SSv wieder nach oben kommt so wie Waldhof Mannheim. Die Ligaspiele gegen Ulm waren immer was besonderes und ich würd mich freuen wenn es mal wieder ein Pflichtspiel gegen Ulm geben wird, denn diese sind mir eig noch unsympathischer als der VFR, deswegen kann der VFR in die 4. Liga und der SSV in die 3. ;)


Wie wäre es wenn alle 3 Teams mindestestens in Liga 3 spielen? ;)

Aalen in die 4. Liga - Niemals! :cool

PS: Schau doch bitte mal im Amateurforum in den Thread "Amateure in Württemberg", dort kannst Du Ergebnisse zu Deinem zukünftigen Verein SV Mergelstetten posten und mir vielleicht auch sagen, was aus Kreisliga A3-Absteiger SF Fleinheim geworden ist, denn diese müssten ja soweit ich weis in die Kreisliga B6, welche momentan nur 13 Teams hat.


Fleinheim hat das Spiel um den Klassenerhalt gegen Heuchlingen mit 5:4 n.E. gewonnen und sind somit in der Liga geblieben, da dann iwie Königsbronn aufgestiegen is musste eine weitere Mannschaft aus dem Bezirk Kocher/Rems nachrücken und da hatte Heuchlingen welche 2. in der Kreisliga B5 geworden sind glück gehabt und sind ebenfalls aufgestiegen. Bin mir na ned so sicher aber iwie so wars und in der Tat hat nächste Saison die KReisliga B6 nur 13 Teams!

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
Testspiele & Saisonvorbereitung |#73
Jul 10, 2011 - 9:22 PM hours
Fleinheim ist doch abgestiegen?
Die sind doch Vorletzter geworden?
Da gibts doch gar kein Relegationsspiel in der Kreisliga A?
Klärt mich auf^^

•     •     •

Fan von: VfB Stuttgart, 1. FC Heidenheim, Bryne FK
Sympathie zu: AS Rom, FC Liverpool, Valencia,
Testspiele & Saisonvorbereitung |#74
Jul 10, 2011 - 9:52 PM hours
Quote from Albstadion:
Fleinheim ist doch abgestiegen?
Die sind doch Vorletzter geworden?
Da gibts doch gar kein Relegationsspiel in der Kreisliga A?
Klärt mich auf^^


Ich kenn mich da au ned so aus bisher, aber ich weiß weil ein kumpel von mir in fleinheim spielt, dass die ein REl.SPiel gegen heuchlingen hatten und nach dem 11m schiessen gewonnen haben und daher die klasse gehalten haben :)

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
Testspiele & Saisonvorbereitung |#75
Jul 10, 2011 - 10:03 PM hours
Quote from Heidenheimer_1846:
Quote from Albstadion:
Fleinheim ist doch abgestiegen?
Die sind doch Vorletzter geworden?
Da gibts doch gar kein Relegationsspiel in der Kreisliga A?
Klärt mich auf^^


Ich kenn mich da au ned so aus bisher, aber ich weiß weil ein kumpel von mir in fleinheim spielt, dass die ein REl.SPiel gegen heuchlingen hatten und nach dem 11m schiessen gewonnen haben und daher die klasse gehalten haben :)


Auch wenns OT ist ;)

Dann stimmt meine Staffeleinteilung doch?

http://www.transfermarkt.de/de/amateure-in-baden-wuerttemberg/topic/ansicht_306_22_seite2.html
Testspiele & Saisonvorbereitung |#76
Jul 10, 2011 - 11:34 PM hours
Quote from TSVLeinzell_CS:
Quote from Heidenheimer_1846:
Quote from Albstadion:
Fleinheim ist doch abgestiegen?
Die sind doch Vorletzter geworden?
Da gibts doch gar kein Relegationsspiel in der Kreisliga A?
Klärt mich auf^^


Ich kenn mich da au ned so aus bisher, aber ich weiß weil ein kumpel von mir in fleinheim spielt, dass die ein REl.SPiel gegen heuchlingen hatten und nach dem 11m schiessen gewonnen haben und daher die klasse gehalten haben :)


Auch wenns OT ist ;)

Dann stimmt meine Staffeleinteilung doch?

http://www.transfermarkt.de/de/amateure-in-baden-wuerttemberg/topic/ansicht_306_22_seite2.html


Müsste soweit stimmen ;)

Hier ist der BEricht, wo Fleinheim das Rel.-Spiel gewonnen hat :D
http://www.hz-online.de/nc/nachrichten/lokales/nachrichten/detail-news/archive/2011/june/article/fussball-fleinheim-setzt-sich-im-relegationsspiel-gegen-hermaringen-durch.html

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
Testspiele & Saisonvorbereitung |#77
Jul 10, 2011 - 11:44 PM hours
Quote from Heidenheimer_1846:

Fleinheim hat das Spiel um den Klassenerhalt gegen Heuchlingen mit 5:4 n.E. gewonnen

Merke: Hermaringen ungleich Heuchlingen ;)

•     •     •

Fan von: VfB Stuttgart, 1. FC Heidenheim, Bryne FK
Sympathie zu: AS Rom, FC Liverpool, Valencia,
Testspiele & Saisonvorbereitung |#78
Jul 11, 2011 - 1:32 PM hours
Quote from Albstadion:
Quote from Heidenheimer_1846:

Fleinheim hat das Spiel um den Klassenerhalt gegen Heuchlingen mit 5:4 n.E. gewonnen

Merke: Hermaringen ungleich Heuchlingen ;)


Ups, Sorry stimmt natürlich. Da kommst aber leich durcheinander mit den ganzen Teams die mit H anfangen :D

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
Testspiele & Saisonvorbereitung |#79
Jul 11, 2011 - 5:42 PM hours
Zitat
1860-Trainer Maurer: „Heidenheim ist ein idealer Test“

Noch einmal proben, dann wird's ernst. Der TSV 1860 tritt am Abend zum letzten Sommertest beim 1.FC Heidenheim an; Löwen-CoachMaurer vergleicht den Drittligisten derweil mit Liga-Auftaktgegner Braunschweig.
...
Maurer will sich heute Abend seine erste Elf eine Hälfte lang anschauen und zur Pause komplett wechseln. Weil Collin Benjamin und Stefan Aigner verletzt ausfallen, beginnt 1860 in Heidenheim wie folgt: Kiraly – Malura, Schindler, Buck, Feick – Bülow, Stahl – Bierofka, Halfar – Volland, Lauth.

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.loewen-generalprobe-1860-trainer-maurer:-heidenheim-ist-ein-idealer-test.b938cca0-14fb-4d46-bbd5-d911a0ea6cd3.html

•     •     •

Excuse me, is this earth?

„Wer heute nicht auf die Piste geht, den schmeißen wir raus!“
(Frank Schmidt)
Testspiele & Saisonvorbereitung |#80
Jul 11, 2011 - 8:28 PM hours
Testspiel:

1. FC Heidenheim - 1860 München 0:2

Schade, hatte mir mehr erhofft. Wie schon gesagt, diese Saison wird nicht leicht für uns!!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.