deadline-day banner

Testspiele & Saisonvorbereitung

Feb 14, 2010 - 10:25 PM hours
Testspiele & Saisonvorbereitung |#51
Jul 3, 2011 - 10:34 PM hours
Quote from TSVLeinzell_CS:
Quote from Heidenheimer_1846:


Für mich war neben dem Tor von Schnatti, die ANTI VFR rufen gegen einige AAner die sich auf unsre Tribüne getraut haben :D


Was war das für Dich? Deutsche Sprache schwere Sprache, oder? :D ;) :p

Echt, wie hat man die VfR-Fans den ausfindig machen können? :o
Und sind die Aalener heil aus dem Stadion gekommen?

Und das wichtigste: Wie ging das Spiel aus?


Eine so nette Bitte kann ich ja nicht abschlagen und beantworte deine Fragen! ;)

Da war ich wohl etwas zu schnell wie unser Sirigu auf unser rechten Seite :p Ich entschuldige mich für meine Schreibfehler und werde darauf achten, dass dies nicht mehr vorkommt, sodass es auch du als AA Fan verstehst.

Wie sie ausfindig gemacht worden sind weiß ich leider nicht. Ich habe nur mitbekommen, dass einer der Anpeitscher mit dem Megafon durchgesagt hat: "Alle Aufpassen und bitte mitmachen, hier sind Aalener Fans!"
Zuerst wurden Sie dann erst von der gesamten Ost ausgepfiffen und danach folgten einige Anti-AA Gesänge, die ich nicht veröffentliche, da Sie den meisten zudem eh bekannt sind.

Ob Sie heil aus dem Stadion rausgekommen geht mir eigentlich an meinen 4 Buchstaben vorbei, aber ich habe nicht mitbekommen, dass irgendwelche Krankenwagen unterwegs waren von daher denke ich, dass Sie den Weg in ihr Heimatstädtchen unbeschadet zurückgefunden haben.

Das wichtigste zum Schluss. Das Spiel verloren wir mit 1:3!

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
Testspiele & Saisonvorbereitung |#52
Jul 3, 2011 - 11:39 PM hours
Quote from Heidenheimer_1846:

Das wichtigste zum Schluss. Das Spiel verloren wir mit 1:3!


Na immerhin eine gute Nachricht :D
Testspiele & Saisonvorbereitung |#53
Jul 4, 2011 - 12:42 PM hours
Quote from TSVLeinzell_CS:
Quote from Heidenheimer_1846:

Das wichtigste zum Schluss. Das Spiel verloren wir mit 1:3!


Na immerhin eine gute Nachricht :D


Ich finde, es ist ne gute Nachricht. Nimmt man den doofen Freistoß in der 90. Minute weg, dann verlieren wir mit 1:2 gegen einen Bundesligisten, in dem Nationalspieler und solche die es werden wollen, agiert haben!!!

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
Testspiele & Saisonvorbereitung |#54
Jul 4, 2011 - 8:35 PM hours
Die Bargauer und die Gmünder Fußballfans dürfen sich gleich nach Ablauf der Wechselperiode auf ein fußballerisches Schmankerl freuen, wenn der 1. FC Germania Bargau am Mittwochabend auf eigenem Platz gegen den Drittligisten 1. FC Heidenheim antritt. Spielbeginn ist um 18:00 Uhr. Heidenheim hat sich verpflichtet mit dem kompletten Kader anzutreten. Das Spiel war bereits im letzten Sommer verabredet worden, weil man jedoch im wfv-Pokal sowieso aufeinander traf, verschob man die Partie auf Juli 2011. Vermittelt hat das Freundschaftsspiel die Firma Barth Technische Produkte aus Heubach, die sowohl beim FCB und beim FCH als Sponsor und Gönner aktiv ist.

http://www.fcbargau.de/
Testspiele & Saisonvorbereitung |#55
Jul 6, 2011 - 8:32 PM hours
Keiner von Euch in Bargau???
Testspiele & Saisonvorbereitung |#56
Jul 6, 2011 - 9:15 PM hours
Quote from TSVLeinzell_CS:
Keiner von Euch in Bargau???


Extra nach Bargau für ein Testspiel!? Man muss nicht übertreiben, Bargau ist nicht grad um die Ecke gelegen und sehr attraktiv ist der Gegner auch nicht, da gehts Morgen lieber nach Ulm, aber leider nicht für mich, da ich am FR womöglich shcon mein mündliches Abi ablege ;)

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
Testspiele & Saisonvorbereitung |#57
Jul 6, 2011 - 9:40 PM hours
06. Juli 2011 - FCH gewinnt Vorbereitungsspiel
Das Vorbereitungsspiel gegen den FC Germania Bargau konnten die FCH-Kicker 5:0 gewinnen. Da der FCH bereits morgen erneut ein Testpiel bestreitet (19:00 Uhr gegen SSV Ulm), wurde im zweiten Durchgang munter durchgewechselt.

FCH: Sabanov (46. Baum) - Feistle - Göhlert (46. Tausendpfund) - Krebs (69. Wittek) - Weil - Essig (69. Schnatterer) - Schittenhelm - Sauter (66. Klarer) - Sirigu (69. Ludwig) - Rühle (69. Spann) - Jabiri (55. Lehanka)

Tore: 0:1 (2. Min ET), 0:2 Sirigu (8. Min), 0:3 Sirigu (45. Min), 0:4 Jabiri (50. Min), 0:5 Schnatterer (85. Min)

http://www.fc-heidenheim.de/aktuelles/detailansicht/news/2011/juli/artikel/fch-gewinnt-vorbereitungsspiel.html

Die Bargauer haben also die Revanche für die WFV-Pokalpleite letzte Saison nicht geschafft - war aber klar, da Bargau erst gestern ins Training eingestiegen ist, und wohl auch sonst keine Chance gehabt hätte ;)
Testspiele & Saisonvorbereitung |#58
Jul 6, 2011 - 9:40 PM hours
http://www.fc-heidenheim.de/aktuelles/detailansicht/news/2011/juli/artikel/fch-gewinnt-vorbereitungsspiel.html

Sirigu Doppeltorschütze ;)

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
Testspiele & Saisonvorbereitung |#59
Jul 7, 2011 - 9:42 PM hours
weiß jemand zufällig wie Heidenheim gegen Ulm ausgegangen ist?
konnte leider Krankheitsbedingt nicht ins Stadion :/:
Vielen Dank im Vorraus :)

•     •     •

FC Bayern München 1900 e.V.

Manchester United
VFL Borussia Mönchengladbach
Testspiele & Saisonvorbereitung |#60
Jul 7, 2011 - 10:09 PM hours
SSV ULM 1846 : 1.FC Heidenheim 1846

1:3 :)

http://www.ssvulm1846-fussball.de/index.php?id=161&tx_ttnews[tt_news]=330&cHash=d877eed63c8e79182872f498b2f8c01e
This contribution was last edited by 1846_FCH_Ole on Jul 7, 2011 at 10:17 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.