deadline-day banner

Wer kommt? Wer geht?

May 16, 2011 - 8:25 AM hours
Wer kommt? Wer geht? |#91
Mar 5, 2012 - 7:53 PM hours
Quote from Heidenheimer_1846:
Quote from kuman:
hat der weil denn so stark abgebaut? er war doch letzte saison einer eurer besten?


Vor allem in seiner ersten Saison galt er als einer der Besten! Letzte Saison hat er dann konstant seine Leistung gebracht doch diese hat man sich durchaus mehr erwartet. Viele Fehler im Spielaufbau und er sprüht auch nicht mehr die Torgefahr aus, die er einmal hatte!



Meiner Meinung nach trotzdem noch weit davon entfernt, dass man ihn abgeben sollte....

•     •     •

"Wir hatten die Hosen voll, aber bei mir liefs ganz flüssig" (Paul Breitner)
Wer kommt? Wer geht? |#92
Mar 5, 2012 - 8:00 PM hours
Ich finde Weil mindestens auf gleicher Höhe mit Wittek. Besser wie Schittenhelm ist er meiner Meinung nach auf jeden Fall. An Sauter wird er aber nicht vorbeikommen.
Man sollten auf jeden Fall versuchen ihn zu halten, denn er wär eine gute Alternative auf der 6er Position zu Wittek und Sauter.
Er ist vorallem technisch ein sehr starker Spieler. der immer wieder den "tödlichen Pass" spielt. Leider bringt er zur Zeit nicht mehr die Leistung, die er mal gebracht hat.

•     •     •

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Wer kommt? Wer geht? |#93
Mar 5, 2012 - 8:04 PM hours
Wenn Wittek zu halten ist, dann bitte halten.
Weil, Sauter und Schittenhelm sind für mich die Enttäuschungen der Saison. Keine gefährlichen Pässe nach vorne und schlechte Standards (v.a. Sauter). Das schlimme ist, dass sie es besser können und auch schon gezeigt haben - leider ist das lange her.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Wer kommt? Wer geht? |#94
Mar 5, 2012 - 8:04 PM hours
Quote from 1-8-4-6:
Ich finde Weil mindestens auf gleicher Höhe mit Wittek. Besser wie Schittenhelm ist er meiner Meinung nach auf jeden Fall. An Sauter wird er aber nicht vorbeikommen.
Man sollten auf jeden Fall versuchen ihn zu halten, denn er wär eine gute Alternative auf der 6er Position zu Wittek und Sauter.
Er ist vorallem technisch ein sehr starker Spieler. der immer wieder den "tödlichen Pass" spielt. Leider bringt er zur Zeit nicht mehr die Leistung, die er mal gebracht hat.


Sehe ich ähnlich, ich würde nur noch ergänzen, dass dein letzter Satz leider auch auf Sauter zutrifft. :/:

•     •     •

+++ FCH-Tippspielsieger 2015/16 +++
Wer kommt? Wer geht? |#95
Mar 5, 2012 - 8:21 PM hours
Stimmt Sauter, ist zur Zeit auch nicht mehr der alte. Aber im Gegensatz zu Weil vertraut Frank Schmidt ihm noch und so bekommt er auch immer die Chance.

•     •     •

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Wer kommt? Wer geht? |#96
Mar 7, 2012 - 7:19 PM hours
Quote from stone_home_crazy:
Wenn Wittek zu halten ist, dann bitte halten.
Weil, Sauter und Schittenhelm sind für mich die Enttäuschungen der Saison. Keine gefährlichen Pässe nach vorne und schlechte Standards (v.a. Sauter). Das schlimme ist, dass sie es besser können und auch schon gezeigt haben - leider ist das lange her.


Bei Wittek bin ich voll und ganz deiner Meinung. Bei mir ist er sowas wie ein Lieblingsspieler geworden.. Bei ihm hab ich nie das Gefühl, dass was anbrennt. Dank ihm vor der Abwehr und dem wiedergenesenen Krebs können wir mit Stolz behaupten, eine der besten und sichersten Defensivverbunde der Liga zu haben.
Bei Schittenhelm muss man abwarten, ich denke aber, dass er nicht auf das Niveau eines Wittek oder Sauters kommen wird. Als Backup aber durchaus okay..
Von Sauter bin ich, im Gegensatz zu anderen, nach wie vor überzeugt. Das einzige was mir nicht gefällt, sind seine extrem schwachen Flanken und Standards, die zu 90% viel zu flach hereinkommen und daher den Gegner vor keine Gefahr stellen. Bei ihm sehe ich dennoch das größte Potential. Er muss einfach noch mehr an sich arbeiten ;)

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
Wer kommt? Wer geht? |#97
Mar 8, 2012 - 11:13 AM hours
also so schlecht kann der doch nicht sein, der hat immer noch die meisten assists eurer mittelfeldspieler und wittek/sauter sind meiner meinung nach nicht so spritzig und aggresiv wie der weil. schein wohl momentan eine schwächephase zu haben, aber trotzdem ein sehr interessanter spieler der noch formbar ist.

•     •     •

~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~
Wer kommt? Wer geht? |#98
Mar 8, 2012 - 1:33 PM hours
Weil ist seit 2 Jahren in einem Formtief. Ob er da überhaupt wieder rauskommt? In der ersten 3.Liga Saison war er brutal stark und viele dachten, er schafft es zumindest in die 2.Liga. Heute ist er aber schon ein ganzes Stück weit davon entfernt Stammspieler zu sein. Inzwischen finde ich Schittenhelm, wenn er denn nicht verletzt ist besser als Weil.

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB
Wer kommt? Wer geht? |#99
Mar 8, 2012 - 10:38 PM hours
ok, danke für die info! so genau hatte ich das nicht auf dem schirm, aber den lehmann könnte ich mir trotzdem bei uns ganz gut vorstellen. klar dass dann ein paar euro fließen müssen, aber potential hat der junge.

•     •     •

~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~
Wer kommt? Wer geht? |#100
Mar 8, 2012 - 10:44 PM hours
Da hast du recht, unser Frank ist wirklich ein guter, aber ich denke nicht, dass er bei einem zukünftigen 1.Ligisten auf der Bank sitzen will. MMn ist er auch einer der absoluten Lieblingsspieler bei den Fans, bei einigen Aktionen sieht man seine fehlende Erfahrung, aber früher oder später wird man ihn in der 2. und vielleicht sogar 1. Liga sehen!

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.