deadline-day banner

Wer kommt? Wer geht?

May 16, 2011 - 8:25 AM hours
Wer kommt? Wer geht? |#81
Feb 17, 2012 - 1:53 PM hours
ich denke du hast recht. :)
vor allem Heidenfelder wird es schwer haben. Ist ein klasse Typ, Sympathieträger, Kampfsau und hat viel für HDH geleistet, aber ein Stürmer muss nunmal Tore schießen. Und er hatte diese Saison durchaus die Chance dazu.

Bei Mayer bin ich leider recht sicher daß er wieder nach Augsburg geht. Sollte Augsburg absteigen, werden sie ihn nicht abgeben, da er ihnen sicher helfen kann. Sollte es mit dem Klassenerhalt doch klappen, wird er die Chance nutzen um in der ersten Liga zu spielen.

Verlängerung von Rühle find ich gut. Hat viel Potenzial und dazu noch gebürtiger Heidenheimer.
Verlängerung von Frommer etwas überraschend zu diesem Zeitpunkt, freut mich aber. Hat uns einige Punkte eingebracht. Wird aber bestimmt nicht mehr das Schnäppchen sein, wie nach der Arbeitslosigkeit :D
Wer kommt? Wer geht? |#82
Feb 17, 2012 - 1:59 PM hours
Quote from Rot_Blauer_Jung:
Aber wie gesagt, es hängt vor allem auch davon ab, was aus Mayer und Thurk wird.

Es hängt vor allem davon ab, was der FCH macht! Aufstieg in Liga 2 oder Verbleib in Liga 3.

Bleibt der FCH in Liga 3 sind Mayer und Thurk weg. Ich denke, dass der FCH dann mit fünf Stürmern in die neue Saison geht: Sailer, Rühle, Spann, Frommer, Heidenfelder.
Ich glaube nicht, dass Jabiri seinen Vertrag erfüllt (zumindest nicht in der ersten Mannschaft).

Sollte der FCH aufsteigen, könnte Thurk bleiben, dazu kämen Sailer, Rühle, Spann und Frommer, also wieder fünf Stürmer. Mayer müsste wohl zurück zum FCA (insbesondere bei Abstieg FCA) und Heidenfelder fiele dann durch's Raster.

Ist im Moment aber alles "hätte, wäre, wenn", denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Wer kommt? Wer geht? |#83
Feb 18, 2012 - 8:52 AM hours
Morgääähn,

super daß Rühle verlängert hat, Frommer auch toll, sicherlich zwei Stammspieler in der kommenden Drittligasaison.
Für den Aufstiegsfall gute Ergänzugnsspieler, dann werden Voith, Hartmann und Sanwald schon dafür sorgen, daß Paddy bleibt und Thurk verlängert.

•     •     •


.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
Wer kommt? Wer geht? |#84
Feb 18, 2012 - 12:48 PM hours
Ich denke, es macht keinen großen Unterschied, ob wir aufsteigen oder nicht. Im Falle des Aufstieges brauchen wir einen hochkarätig besetzten Sturm. Die Hinserie hat aber auch gezeigt, dass es in der 3. Liga nur mit absoluten Topleuten funktioniert. Wichtigster Arbeitsauftrag für Sanwald ist es, Paddy wieder fest an die Brenz zurückzuholen! Hierfür sehe ich eigentlich gute Chancen. Sanwald ist ein Vollprofi und Paddy weiß, dass er es nirgendwo besser hat als beim FCH. Die restlichen Argumente müssen Voith und Hartmann beisteuern. Auch mit Thurk lässt sich sicherlich eine Lösung für einen Verbleib finden. Solange der Landkreis HDH an das Bundesland Bayern grenzt, wird es ihm bei uns gefallen! Über die Vertragsverlängerung mit Rühle habe ich mich sehr gefreut. An diesem hochveranlagten Talent werden wir noch viel Freude haben. Die Vertragsverlängerung mit Frommer kann ich nachvollziehen. Er ist ein hocherfahrener Spieler, der weiß wo die Kiste steht. Sailer hat ohnehin einen längerfristigen Vertrag. Für Spann sehe ich keine große Zukunft beim FCH.
Er war in der Hinrunde (meistens) eine einzige Enttäuschung. Er hat durch seine oft laxe Spielart einen Großteil der Zuschauer gegen sich aufgebracht. Nun hat er eine schwerwiegende Verletzung und es ist die Frage, ob er je wieder an die Form anknüpfen kann, die ihn für viele Fans zum Publikumsliebling hat werden lassen. Den FCH kann ich mir ohne Heidenfelder eigentlich nicht vorstellen, da mein Lieblingsspieler. Aber auch für ihn wird es sehr eng werden. Als Sturmführer war er in der Hinrunde weitgehend überfordert. Trotz vieler Einsatzzeiten und Chancen hat er lediglich ein Tor erzielt. Kein gutes Arbeitszeugnis für einen, den man den Bomber von der Brenz nennt. Momentan ist er nicht mal mehr zweite Wahl. Gleichwohl ist er für mich noch immer ein besonderer Spieler mit besonderen Talenten, den man nicht einfach so gehen lassen sollte.

•     •     •

Erfolgsfans: "Sie können nicht perspektivisch denken - weder in die Zukunft noch in die Vergangenheit (Line 70-Aalen Fan)".
Wer kommt? Wer geht? |#85
Mar 5, 2012 - 12:04 PM hours
tach jungs,

wie schaut es eigentlich mit den vertragsverlängerungen von weil und lehmann aus? sind die überhaupt angedacht, will der verein überhaupt verlängern? ich finde die beiden sehr interessant und könnte sie mir ganz gut bei der fortuna vorstellen!

•     •     •

~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~
Wer kommt? Wer geht? |#86
Mar 5, 2012 - 1:45 PM hours
Frank Lehmann hat seinen Vertrag erst bis 2014 verlängert. Der dürfte wohl vorerst nicht mehr verlängert werden. ;)
Weil hat seinen Stammplatz an Wittek verloren und hat mMn kaum noch Chancen in Zukunft eine Rolle zu spielen. Ich denke er wird nach der Saison gehen. Was mMn aber auch nicht schade wäre.
Für Fortuna wäre zumindest Weil nicht gut genug.

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB

This contribution was last edited by Tziward on Mar 5, 2012 at 1:46 PM hours
Wer kommt? Wer geht? |#87
Mar 5, 2012 - 3:30 PM hours
Quote from Tziward:
Frank Lehmann hat seinen Vertrag erst bis 2014 verlängert. Der dürfte wohl vorerst nicht mehr verlängert werden. ;)
Weil hat seinen Stammplatz an Wittek verloren und hat mMn kaum noch Chancen in Zukunft eine Rolle zu spielen. Ich denke er wird nach der Saison gehen. Was mMn aber auch nicht schade wäre.
Für Fortuna wäre zumindest Weil nicht gut genug.


Wittek ist allerdings nur auf Leihbasis bei uns. Er wird am Ende der Saison gehen. Daher kann ich mir gut vorstellen, dass Weil wieder einen Stammplatz bekommt.

•     •     •

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Wer kommt? Wer geht? |#88
Mar 5, 2012 - 4:29 PM hours
Quote from 1-8-4-6:
Quote from Tziward:
Frank Lehmann hat seinen Vertrag erst bis 2014 verlängert. Der dürfte wohl vorerst nicht mehr verlängert werden. ;)
Weil hat seinen Stammplatz an Wittek verloren und hat mMn kaum noch Chancen in Zukunft eine Rolle zu spielen. Ich denke er wird nach der Saison gehen. Was mMn aber auch nicht schade wäre.
Für Fortuna wäre zumindest Weil nicht gut genug.


Wittek ist allerdings nur auf Leihbasis bei uns. Er wird am Ende der Saison gehen. Daher kann ich mir gut vorstellen, dass Weil wieder einen Stammplatz bekommt.


Wir haben bestimmt eine Klausel für ihn. Sollten wir aufsteigen, wird er denke ich bleiben. Außerdem hat Ingolstadt eigentlich kaum Bedarf auf der Position, da sie dort mit Matip, Ikeng, Leitl, Hartmann und Metzelder eigentlich doch recht gut aufgestellt sind. Außerdem ist Ingolstadt nach meinem Eindruck eher ein Verein, der sich neue erfahrene Spieler holt, anstatt jungen Perspektivspielern eine richtige Chance zu geben.
Auch wenn Wittek geht denke ich nicht dass wir Weil halten werden. Für unsere Ansprüche ist ein Weil in der Startelf nicht gut genug.

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB
Wer kommt? Wer geht? |#89
Mar 5, 2012 - 6:53 PM hours
hat der weil denn so stark abgebaut? er war doch letzte saison einer eurer besten?

•     •     •

~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~
Wer kommt? Wer geht? |#90
Mar 5, 2012 - 6:56 PM hours
Quote from kuman:
hat der weil denn so stark abgebaut? er war doch letzte saison einer eurer besten?


Vor allem in seiner ersten Saison galt er als einer der Besten! Letzte Saison hat er dann konstant seine Leistung gebracht doch diese hat man sich durchaus mehr erwartet. Viele Fehler im Spielaufbau und er sprüht auch nicht mehr die Torgefahr aus, die er einmal hatte!

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.