deadline-day banner

Wer kommt? Wer geht?

May 16, 2011 - 8:25 AM hours
Wer kommt? Wer geht? |#31
Oct 8, 2011 - 11:33 AM hours
Mayer wird immer ein Teil der Mannschaft sein :D ;)
Wer kommt? Wer geht? |#32
Oct 8, 2011 - 12:13 PM hours
Ja, ein fiffter Paddy Mayer wär schon gut, aber ob er sich die Erwartungshaltung hier wirklich antun will? Er müsste dann praktisch immer treffen. Und Paddy hatte vor genau einem Jahr auch eine Phase wo nichts ging.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Wer kommt? Wer geht? |#33
Oct 8, 2011 - 11:25 PM hours
Nabend,

Mayer war heute wieder im Stadion.
Mittlerweile hört man ja aus allen Ecken, dass er im Winter wieder zurückkommt. Da dieses Gerücht mittlerweilwe aus so vielen Richtungen kommt, wird wohl was dran sein. Unterschiedlich sind jedoch immer die Begründungen, weshalb er denn kommt.
Heute habe ich z. B. gehört, Mayer hätte sowas wie ne Ausstiegsklausel in seinem Vertrag, wenn er nicht eine bestimmte Anzahl von Spielen für den FCA macht.

Weiß da jemand was?

Grüße

•     •     •


.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
Wer kommt? Wer geht? |#34
Nov 17, 2011 - 11:52 PM hours
Hallo FCH'ler


Könt ihr mir kurz sagen, wieso Jens Bodemer damals seinen Vertrag bei euch aufgelöst hat?


Vielen dank!
Wer kommt? Wer geht? |#35
Nov 18, 2011 - 12:08 AM hours
Quote from seit1894:
Hallo FCH'ler


Könt ihr mir kurz sagen, wieso Jens Bodemer damals seinen Vertrag bei euch aufgelöst hat?


Vielen dank!

Offiziell hat er aus gesundheitlichen Gründen seine Karriere beendet, es gab aber auch Aussagen nach denen er aus beruflichen Gründen den FCH verlassen hat.

•     •     •

Excuse me, is this earth?

„Wer heute nicht auf die Piste geht, den schmeißen wir raus!“
(Frank Schmidt)
Wer kommt? Wer geht? |#36
Jan 8, 2012 - 3:35 PM hours
Ich denke es werden wohl außer Jarosch und Bektasi noch einige Spieler mehr den Verein im Winter verlassen. MMn könnte es für Jabiri und Aupperle eng werden.

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB
Wer kommt? Wer geht? |#37
Jan 8, 2012 - 5:32 PM hours
Natürlich ist es um jeden Spieler schade, der gehen muss. Wen es noch trifft soll ja laut Verein nach den Leistungen in der Wintervorbereitung entschieden werden. Trotzdem könnte es auch einen Spieler wie Jabiri treffen, der gar nicht dabei ist und den man auch sofort hätte aussortieren können.
Ich glaube aber nicht daran, weil Jabiri a) günstig, b) groß und kopfballstark und c) einen Vertrag bis 2013 hat.

Ich denke allerdings ein Stürmer wird auf jeden Fall noch gehen, da wie es jetzt aussieht Frommer als Alternative recht bald und Jabiri auch nur etwa einen Monat später wieder zur Verfügung stehen werden. Dann wäre man wieder bei sieben...

Rühle ist ein junges Talent aus der Region mit Zukunft, den ich gerne weiter bei uns sehen würde, allerdings ist er nur bis zum Sommer ausgeliehen und wird sich nicht dauerhaft mit so wenigen Einsätzen begnügen.
Der Vertrag mit dem langzeitverletzten Spann dürfte nur verlängert werden, wenn er bevor sein Vertrag ausläuft wieder einigermaßen hergestellt ist, falls dort nicht schon die berühmte Klausel mit der automatischen Verlängeerung gegriffen hat.
Meiner Meinung nach gehört im Stum vernünftigerweise Heidenfelder aussortiert, der außer einer tollen Vergangenheit beim FCH aktuell keine Vorzüge besonders gegenüber den Neuzugängen hat, alternativ im Mittelfeld können z.B. auch Sailer und Rühle spielen.
Das tut mir zwar leid das so in dieser Deutlichkeit zu sagen, aber Mittelstürmer unter 1,80m haben wir momentan definitiv zuviele.Ich denke bei ihm ist das Trainingslager die letze Chance, viel spielen dürfte er aber bis zum Sommer wenn sein Vertrag ausläuft in jeden Fall nicht.

Dazu haben wir mit Strauß und Malura zwei neue Leute für die rechte Seite verpflichtet, logischerweise müssten dort auch zwei weitere Problemfälle gehen. Im Mittelfeld ist Essig wohl minimal besser als Bagceci, in der Abwehr finde ich eher das fünf Innenverteidiger zuviel sind, zumal Weil ja auch auf dieser Position spielen kann.
Aupperle hat zwar nicht überzeugt, aber verletzungsbedingt auch nicht gespielt und die letzte Saison war er Stammspieler. Krebs hatte nur Einsätze durch die Verletzungen der anderen Spieler und mit einem gesunden Wittek wahrscheinlich nicht einmal das. Wittek ist allerdings nur ausgeliehen...

Eigentlich hat mir in der Hinrunde unsere Doppel-6 am wenigsten gefallen, aber da wir dort eben zwei Spieler brauchen und keinen neuen geholt haben, steht das nicht zur Debatte.
Wobei, wenn unser Kapitän Klarer diese Position alleine abdeckt, d.h. mit Raute gespielt würde, könnte schon einer gehen. Und von den ganzen Mittelstürmern wird ja wohl irgendwer zur Not OM spielen können, oder?

•     •     •

Wenn im Winter Engel frieren ist die Hölle kuschlig warm
Wer kommt? Wer geht? |#38
Jan 8, 2012 - 5:47 PM hours
Quote from Quirren:
Rühle ist ein junges Talent aus der Region mit Zukunft, den ich gerne weiter bei uns sehen würde, allerdings ist er nur bis zum Sommer ausgeliehen und wird sich nicht dauerhaft mit so wenigen Einsätzen begnügen.


Rühle wurde doch verpflichtet und nicht ausgeliehen, oder? Bei ihm weiß ich jedoch, dass er nicht wie Bektasi oder Jarosch aus der Mannschaft fliegt.

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB
Wer kommt? Wer geht? |#39
Jan 8, 2012 - 6:03 PM hours
Quote from Tziward:

Rühle wurde doch verpflichtet und nicht ausgeliehen, oder? Bei ihm weiß ich jedoch, dass er nicht wie Bektasi oder Jarosch aus der Mannschaft fliegt.

Stimmt ausgeliehen sind nur Mayer, Wittek, Bektasi, Schilk und Ludwig.
Ich denke aber auch das Rühle bleibt und wenn Tziward das weiß, dann um so besser. ;)

Mein Tipp wäre auch eher das Heidenfelder gehen muß und Krebs oder Aupperle, wobei meine Tendenz vom Gefühl her eher bei Aupperle liegt. Wäre schade drum, aber man kann sie halt nicht alle behalten.
Bei den Leihspielern wird denke ich erst zum Saisonende weiter aussortiert, da dann die Verträge auslaufen und je nach Saisonausgang sowieso eine Neuausrichtung stattfinden muß.

•     •     •

Excuse me, is this earth?

„Wer heute nicht auf die Piste geht, den schmeißen wir raus!“
(Frank Schmidt)
Wer kommt? Wer geht? |#40
Jan 8, 2012 - 6:10 PM hours
Aupperle sollte bleiben. Der hat mir (bis auf wenige Ausnahmen) immer gefallen. Schlechter als Tausenpfund z.B ist er sicherlich nicht. Auch Heidenfelder würde ich nicht abschreiben. Ich will nicht alle ehemaligen Spieler los werden. Außerdem müssen sich die Neuzugänge erstmal beweisen. Und wer sagt uns, was nach der Rückrunde ist? Dann ist evtl. Mayer, Thurk etc. wieder Geschichte....

•     •     •

Fan von: VfB Stuttgart, 1. FC Heidenheim, Bryne FK
Sympathie zu: AS Rom, FC Liverpool, Valencia,
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.