deadline-day banner

Wer kommt? Wer geht?

May 16, 2011 - 8:25 AM hours
Wer kommt? Wer geht? |#21
Sep 26, 2011 - 5:59 PM hours
Das wäre die richtige Antwort auf die aktuelle Situation!!!
Ein Top Stürmer für die 3. Liga, der dem FCH nur weiterhelfen kann. Er würde unserer jungen Mannschaft sehr gut zu Gesicht stehen. Würde mich riesig über ne Verpflichtung von N. Frommer freuen.

:)
Wer kommt? Wer geht? |#22
Sep 26, 2011 - 6:50 PM hours
Na also, die Verantwortlichen scheinen es ja kapiert zu haben und handeln! :) Hoffentlich klappt die Verpflichtung und der Frommer ist dann auch einer, der die Bälle am Strafraum nicht bloss hin-und herschiebt, sondern als richtiger MS mit seiner Erfahrung endlich mal Verantwortung übernimmt und den Abschluss sucht. Das kann unsrem Spiel und Sturm nur gut tun! Vielleicht gibt das den anderen dann auch mehr Sicherheit, aber soweit sind wir ja leider noch (lange) nicht.....
Wer kommt? Wer geht? |#23
Sep 27, 2011 - 3:33 PM hours
27. September 2011 - Nico Frommer kommt zum 1. FC Heidenheim 1846
Stürmer Nico Frommer verstärkt ab heute das Team von Trainer Frank Schmidt. Der 33-jährige gebürtige Ulmer startete seine Karriere beim SSV Ulm, bevor er 1997 zum VfBStuttgart wechselte. Bis heute kam der ehemalige U21-Nationalspieler insgesamt 28 Mal in der 1. Bundesliga und 169 Mal in der 2. Bundesliga in unterschiedlichen Vereinen zum Einsatz. Zuletzt spielte Nico Frommer für RB Leipzig in der Regionalliga Nord. In der Spielzeit 2010/11 erzielte er in 22 Begegnungen acht Tore. Nico Frommer, der zuletzt vereinslos war, ist für den 1. FC Heidenheim 1846 sofort spielberechtigt. Er trägt die Rückennummer 30 und hat einen Vertrag bis 30. Juni 2012 unterschrieben.

Mit sofortiger Wirkung gehört hingegen Kevin Lehanka dem Kader der U23 in der Verbandsliga Württemberg an. Für seine sportliche Weiterentwicklung erachten es die Verantwortlichen des 1. FC Heidenheim 1846 für sinnvoller, dass er in der 2. Mannschaft Spielpraxis sammeln kann.

!!!Na also, geht doch!!!!

;)
Wer kommt? Wer geht? |#24
Sep 27, 2011 - 3:35 PM hours
Sehr gut, kam auch gerade schon im Radio.
Fehlt nur noch der Spieler-Thread. :D

•     •     •

11freunde.de/mein-verein/1-fc-heidenheim-1846
archiv.magazin-forum.de/griff-nach-den-sternen
spox.com/de/sport/fussball/dritte-liga/1204/Artikel/fc-heidenheim-aufstiegskampf-michael-thurk.html
liga3-online.de/vom-albstadion-uber-die-gagfah-arena-bis-hin-zur-heutigen-voith-arena
3-liga.com/news-3liga-heidenheims-trainer-frank-schmidt--?unser-ziel-ist-die-2--liga?-1943.html
fr-online.de/sport/1-fc-heidenheim-netzwerker-aus-der-provinz,1472784,26154862.html

This contribution was last edited by JoeMT on Sep 27, 2011 at 3:36 PM hours
Wer kommt? Wer geht? |#25
Sep 27, 2011 - 3:43 PM hours
Gute Nachricht, sehr gute Nachricht!

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Wer kommt? Wer geht? |#26
Sep 27, 2011 - 3:59 PM hours
Quote from JoeMT:
Sehr gut, kam auch gerade schon im Radio.
Fehlt nur noch der Spieler-Thread. :D



habe ich gerade erstellt!!!
Wer kommt? Wer geht? |#27
Oct 5, 2011 - 9:28 PM hours
Patrick Mayer

@ Haintal: So, ich denke mal hier ists passender. Mayer kommt also wieder?
Ich habe da schon was vor ner ganzen Weile gehört, aber dass hat sich dann irgendwie zerschlagen.
Auf Leihbasis oder auf Dauer?
Theoritisch könnte er ja sofort. Wenn der bestehende Vertrag aufgelöst wird wäre er vereinslos und könnte sofort wechseln. Allerdings glaube ich auch, dass er in Augsburgs Situation sicherlich demnächst seinen Einsatz bekommt.
Ich habe neulich Tim Göhlert gesprochen, zum Freundschaftsspiel gegen Illertissen, der mir gesagt hat, daß er sich nicht vorstellen kann, dass Paddy überhaupt nochmal zurückkommt. Vielmehr war die Aussage, er wird sich da schon durchbeißen und seinen Weg machen.
Komisch finde ich allerdings und ganz unpassend dazu, dass Mayer so oft in der Nähe des FCH zu finden ist. Man darf gespannt sein und zu gerne würde ich ihn hier wieder sehen.
Noch spannender wird sicherlich, wo Schnattis Weg hinführt.
Wird er bleiben, unter welchen Voraussetzungen?
Entscheidend werden sicherlich auch die Leistungen des FCH sein.

Grüße

•     •     •


.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
Wer kommt? Wer geht? |#28
Oct 5, 2011 - 11:41 PM hours
Quote from disahdh:

Komisch finde ich allerdings und ganz unpassend dazu, dass Mayer so oft in der Nähe des FCH zu finden ist.


Ich glaube seine Eltern wohnen in Wangen und seine Feundin (falls es noch die gleiche ist) arbeitet beim Voith und pendelt öfter mal zwischen Heidenheim und Ravensburg.
Falls er sich in der alten Heimat auskuriert hat, ist der FCH in den letzten beiden Spielen im WFV-Pokal quasi zu ihm gekommen.

Sonst habe ich ihn nirgends gesehen, auch nicht in Heidenheim, aber wenn seine Freundin nach wie vor da arbeitet und er nicht zum Training musste, wär das auch nicht sonderlich komisch, oder?


Laut Münchener Abendzeitung vom 04.10.2011 ist Mayer außerdem nach wie vor verletzt:

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.augsburg-verletzungsmisere-haelt-an-de-jong-faellt-aus.ac0624d9-0bb1-4882-ada6-d4ac75227d00.html

•     •     •

Wenn im Winter Engel frieren ist die Hölle kuschlig warm
Wer kommt? Wer geht? |#29
Oct 6, 2011 - 6:44 AM hours
Quote from Quirren:
Quote from disahdh:

Komisch finde ich allerdings und ganz unpassend dazu, dass Mayer so oft in der Nähe des FCH zu finden ist.


Ich glaube seine Eltern wohnen in Wangen und seine Feundin (falls es noch die gleiche ist) arbeitet beim Voith und pendelt öfter mal zwischen Heidenheim und Ravensburg.
Falls er sich in der alten Heimat auskuriert hat, ist der FCH in den letzten beiden Spielen im WFV-Pokal quasi zu ihm gekommen.

Sonst habe ich ihn nirgends gesehen, auch nicht in Heidenheim, aber wenn seine Freundin nach wie vor da arbeitet und er nicht zum Training musste, wär das auch nicht sonderlich komisch, oder?


Laut Münchener Abendzeitung vom 04.10.2011 ist Mayer außerdem nach wie vor verletzt:

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.augsburg-verletzungsmisere-haelt-an-de-jong-faellt-aus.ac0624d9-0bb1-4882-ada6-d4ac75227d00.html


Mayer war schon bei mehreren Spielen da. In Aalen hat ihn ja fast jeder gesehen und in Heidenheim war er bestimmt auch schon drei mal diese Saison im Stadion. Das fällt meistens nicht so auf, da er sich im VIP-bereich aufhält.
Vor einigen Wochen hat Mayer die ganze FCH Mannschaft zum grillen zu sich nach Augsburg eingeladen. Das zeigt, dass er noch immer guute Kontakte zu den Spielern hat und eigentlich noch ein Teil der Mannschaft ist.

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB
Wer kommt? Wer geht? |#30
Oct 6, 2011 - 8:41 PM hours
Ich hoffe doch, dass meine Info mit Mayer stimmt. Sind wir doch mal ehrlich, einen fitten Mayer könnten wir auf jeden Fall brauchen! Lehanka in der Zweiten, Jarosch nicht drittligatauglich, Jabri wohl auch nicht, Rühle trotz Potential wohl auch kein Torjäger und Heidenfelder seit 11 Ligaspielen torlos. Mayer im Sturm mit Frommer oder Spann, dazu Schnatterer, eine Offensive, die in der Dritten Liga ihresgleichen sucht.

•     •     •

Erfolgsfans: "Sie können nicht perspektivisch denken - weder in die Zukunft noch in die Vergangenheit (Line 70-Aalen Fan)".
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.