deadline-day banner

Heidenheimer Finanzthread

Jul 25, 2012 - 12:16 PM hours
Heidenheimer Finanzthread |#101
Dec 21, 2023 - 1:29 PM hours
Zitat von Heidekopf
@Trollmann

...
Ich glaube wir hier sind gar nicht weit auseinander. Wir unterscheiden uns lediglich darin, dass ihr die "roten Linien" jetzt schon überschritten seht und ich das in diesem Beschluss noch nicht erkennen kann. Das die "roten Linien" in Zukunft fallen, möchte keiner von uns.

Liebe Grüße
Heidekopf


So macht doch diskutieren Spaß smile

Ich sehe die "roten Linien" sehr in Gefahr, stimmt - nicht jetzt sofort. Ob zu Recht oder Unrecht wird die Zeit zeigen. Der Lüge möchte ich die Akteure nicht bezichtigen, aber ich befürchte eine gewisse Blauäugigkeit mit Investorendeals - einige Vereine können ein Lied davon singen. Was wurde da alles versprochen...

Und mit der Auslandsvermarktung haben wir beide eben unterschiedliche Meinungen - ist doch auch okay so.

Ich habe eben auch die Befürchtung, dass das Geld für Dinge ausgegeben werden, die keinen Sinn ergeben (Auslandsreisen und -spiele für unattraktive weil unbekannte Mannschaften) oder für dann wichtige Dinge kein Geld mehr da ist (sh. Punkt Betriebskosten Streaming)

Und dafür wird auf x Jahre hinweg das Tafelsilber in die Pfandleihe getragen.

Liebe Grüße
Trollmann

•     •     •

*** Support muss immer FÜR den eigenen Verein und nicht GEGEN den Gegner gerichtet sein***

"Intellekt verkauft keine Zeitungen, jedenfalls definitiv keine Bild." (T. Gottschalk)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.