deadline-day banner

Heidenheimer Finanzthread

Jul 25, 2012 - 12:16 PM hours
Heidenheimer Finanzthread |#61
May 10, 2016 - 8:49 PM hours
Zitat von Steve1986
Zitat von HS201

Wenn man sich das Interview mit Sanwald anhört sagt er deutlich, dass die Bewertung der Platzierung erst dann zum Tragen kommt, wenn man einmal die 5 Jahre in Liga 1 oder 2 voll hat.

Sprich langfristig hat die Platzierung für uns eine Bedeutung.. Bis wir jedoch die 5 Jahre voll haben müssen wir erstmal hoffen, dass es weitere Vereine gibt, die auch noch keine 5 Jahre dabei sind.


Welches Interview meinst du? Da bist du falsch informiert meiner Meinung.

Ich denke er meint die PK vor dem Freiburg Spiel, da hatte Holle sich in etwa dieser Richtung geäußert, wenn ich mich richtig erinnere.

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Heidenheimer Finanzthread |#62
May 10, 2016 - 10:15 PM hours
Zitat von Cee_Kay
Zitat von Steve1986

Zitat von HS201

Wenn man sich das Interview mit Sanwald anhört sagt er deutlich, dass die Bewertung der Platzierung erst dann zum Tragen kommt, wenn man einmal die 5 Jahre in Liga 1 oder 2 voll hat.

Sprich langfristig hat die Platzierung für uns eine Bedeutung.. Bis wir jedoch die 5 Jahre voll haben müssen wir erstmal hoffen, dass es weitere Vereine gibt, die auch noch keine 5 Jahre dabei sind.


Welches Interview meinst du? Da bist du falsch informiert meiner Meinung.

Ich denke er meint die PK vor dem Freiburg Spiel, da hatte Holle sich in etwa dieser Richtung geäußert, wenn ich mich richtig erinnere.


Ich hab mir das nochmal angehört... Es ist definitiv so, wie ich es dargestellt habe.. Das hast du falsch verstanden.
"Es ist eine 5-Jahres-Wertung und es ist erst unser 2. Jahr, das heißt für die kommende Saison ist es nicht so relevant ob wir 6. , 7. oder 8. .. Weil wir haben nicht die 5 Jahre voll........"
Sanwald geht darauf ein, dass der FCH eben einfach nach 2 Jahren nicht mit Mannschaften mithalten kann, die bereits 5 Jahre in der Liga sind... Er zielt damit ab, dass der Rückstand auf 60 derzeit (Stand 33. Spieltag) 23 Punkte und auf Bochum 43 Punkte beträgt. Desweiteren erwähnt er, dass es wichtig wäre, dass Duisburg in der Liga bleibt.
Heidenheimer Finanzthread |#63
May 12, 2016 - 12:33 PM hours
Zitat von Steve1986
Zitat von Cee_Kay

Zitat von Steve1986

Zitat von HS201

Wenn man sich das Interview mit Sanwald anhört sagt er deutlich, dass die Bewertung der Platzierung erst dann zum Tragen kommt, wenn man einmal die 5 Jahre in Liga 1 oder 2 voll hat.

Sprich langfristig hat die Platzierung für uns eine Bedeutung.. Bis wir jedoch die 5 Jahre voll haben müssen wir erstmal hoffen, dass es weitere Vereine gibt, die auch noch keine 5 Jahre dabei sind.


Welches Interview meinst du? Da bist du falsch informiert meiner Meinung.

Ich denke er meint die PK vor dem Freiburg Spiel, da hatte Holle sich in etwa dieser Richtung geäußert, wenn ich mich richtig erinnere.


Ich hab mir das nochmal angehört... Es ist definitiv so, wie ich es dargestellt habe.. Das hast du falsch verstanden.
"Es ist eine 5-Jahres-Wertung und es ist erst unser 2. Jahr, das heißt für die kommende Saison ist es nicht so relevant ob wir 6. , 7. oder 8. .. Weil wir haben nicht die 5 Jahre voll........"
Sanwald geht darauf ein, dass der FCH eben einfach nach 2 Jahren nicht mit Mannschaften mithalten kann, die bereits 5 Jahre in der Liga sind... Er zielt damit ab, dass der Rückstand auf 60 derzeit (Stand 33. Spieltag) 23 Punkte und auf Bochum 43 Punkte beträgt. Desweiteren erwähnt er, dass es wichtig wäre, dass Duisburg in der Liga bleibt.


Meine Rede.
Deshalb hoffen, dass 60 seriös und RB besoffen spielt smile
Heidenheimer Finanzthread |#64
May 25, 2016 - 6:51 PM hours
Aus dem TV-Topf (Platz 13) kassieren wir 6.310.100 € für die nächste Saison.
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/652603/2/slideshow_tv-gelder-im-unterhaus_topverdiener-96-wuerzburg-letzter.html

Wieso bekommt 96 mehr als der VfB? oops

•     •     •

⚽️ .
Heidenheimer Finanzthread |#65
May 25, 2016 - 9:19 PM hours
http://www.fernsehgelder.de/

Sollte dir weiterhelfen zwinker
Heidenheimer Finanzthread |#66
May 25, 2016 - 10:05 PM hours
Zitat von FC-Heidenheim-1846
http://www.fernsehgelder.de/

Sollte dir weiterhelfen zwinker

Tut es! Dankeschön, ist eh ein marginaler Unterschied der VfB wird wohl trotzdem den höheren (höchsten der Liga) Gesamtetat haben ✌️.

•     •     •

⚽️ .
Heidenheimer Finanzthread |#67
May 31, 2016 - 4:10 PM hours
Wir haben übrigens- wie alle anderen Vereine der 2. Liga- die Lizenz für die kommende Spielzeit erhalten daumen-hoch

Gute Nachrichten für sämtliche Zweitligisten: Wie die Deutsche Fußball-Liga (DFL) am Dienstag bekanntgegeben hat, haben alle 18 Zweitligisten die Lizenz für die der Saison 2016/17 erhalten. Klubs, denen im ersten Teil des Lizenzierungsverfahrens Bedingungen auferlegt worden waren, haben diese zwischenzeitlich und fristgerecht erfüllt. Damit steht das Teilnehmerfeld für die kommende Spielzeit nun endgültig fest.
Heidenheimer Finanzthread |#68
Jun 18, 2016 - 10:43 AM hours
http://m.finanzen100.de/finanznachrichten/wirtschaft/116-000-euro-pro-jahr-selbst-drittliga-kicker-verdienen-wie-top-banker-aber-mit-einem-haken_H254104146_288017/


Zitat von finanzen100

Das größte Durchschnittsgehalt der Liga zahlte aber überraschenderweise der 1. FC Heidenheim. Dessen Etat liegt mit rund 19 Millionen Euro zwar etwas unter denen aus Leipzig und Paderborn, dafür gehören aber auch weniger Spieler zum Kader. So bleibt im Schnitt ein Gehalt von 826.000 Euro.


Laut dem Artikel zahlt der FCH die größten Gehälter in der 2.Bundesliga. Natürlich ist das ganze kompletter Schwachsinn und der Hobby-Statistiker, der den Artikel verfasst hat hat in seiner Milchmädchenrechnung je nach Verein entweder den Lizenzspieleretat oder den Gesamtetat durch die Anzahl der Spieler dividiert.
Ziemlich unterhaltsam ist auch, wie ein alter Bekannter im Finanzthread unserer Nachbarn das Ganze für bare Münze hält und über unsere finanzielle Situation philosophiert.

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB
Heidenheimer Finanzthread |#69
Jun 18, 2016 - 11:55 AM hours
Zitat von Tziward
http://m.finanzen100.de/finanznachrichten/wirtschaft/116-000-euro-pro-jahr-selbst-drittliga-kicker-verdienen-wie-top-banker-aber-mit-einem-haken_H254104146_288017/


Zitat von finanzen100


Das größte Durchschnittsgehalt der Liga zahlte aber überraschenderweise der 1. FC Heidenheim. Dessen Etat liegt mit rund 19 Millionen Euro zwar etwas unter denen aus Leipzig und Paderborn, dafür gehören aber auch weniger Spieler zum Kader. So bleibt im Schnitt ein Gehalt von 826.000 Euro.


Laut dem Artikel zahlt der FCH die größten Gehälter in der 2.Bundesliga. Natürlich ist das ganze kompletter Schwachsinn und der Hobby-Statistiker, der den Artikel verfasst hat hat in seiner Milchmädchenrechnung je nach Verein entweder den Lizenzspieleretat oder den Gesamtetat durch die Anzahl der Spieler dividiert.
Ziemlich unterhaltsam ist auch, wie ein alter Bekannter im Finanzthread unserer Nachbarn das Ganze für bare Münze hält und über unsere finanzielle Situation philosophiert.

Das ist aber eine ganzschöne Beleidigung für das arme Michmädchen. grins

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Heidenheimer Finanzthread |#70
Aug 2, 2016 - 12:38 PM hours
Der 1. FC Heidenheim 1846 befindet sich weiter auf Wachstumskurs – knapp 8 Millionen Euro Sponsoring-Umsatz in der Saison 15/16

In bewährter Tradition lud der 1. FC Heidenheim 1846 in der vergangenen Woche noch vor dem Zweitliga-Wiederauftakt seine insgesamt 410 Partner und Sponsoren in die Voith-Arena ein, um über aktuelle Entwicklungen und Pläne für die Zukunft zu informieren.

Eine Zahl, die den Wachstumskurs belegt, auf welchem sich der FCH seit Jahren befindet, ist der Sponsoring-Umsatz der vergangenen Saison. Dieser belief sich auf insgesamt 7,97 Millionen Euro, was einer Steigerung von rund 23 Prozent zur Spielzeit 14/15 entspricht.
Sponsoring im Bereich von acht Millionen Euro ist wirklich beachtlich für unseren kleinen Verein, dazu kommen dann noch Einnahmen aus Ticketing und Merchandising, Fernsehgelder, DFB-Pokal, Veranstaltungen im Bussiness-Club ...

•     •     •

Excuse me, is this earth?

This contribution was last edited by Cee_Kay on Aug 2, 2016 at 12:39 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.