deadline-day banner

Heidenheimer Finanzthread

Jul 25, 2012 - 12:16 PM hours
Heidenheimer Finanzthread |#41
Jun 17, 2015 - 12:42 PM hours
Ich denk mal mit rund 15 Mio. kann man durchaus rechnen, wenn der letzte Saison bei rund 13-14 Mio war. Fernsehgelder kommen laut fernsehgelder.de jetzt rund 500k mehr, dazu die leicht gestiegenen Eintrittspreise (die sich aber in einem Rahmen bewegen, bei dem man noch von Inflationsausgleich sprechen kann) und ich denk mal, dass von Sponsorenseite auch ein bisschen mehr kommen könnte.

Ne genaue Zahl kann ich aber nicht nennen.

•     •     •

Man nehme eine Ownership Green Bay Packers und mische dies mit jeweils einer Vereinsmitgliedschaft FCH und FCA zusammen.
Meister Spätzlesliga 2022/23 Part 1
Heidenheimer Finanzthread |#42
Jun 17, 2015 - 1:09 PM hours
Hab's gefunden, ich wußte doch da war schon was in der Presse.

Zitat von Holle Sanwald
Auch bei den Sponsoreneinnahmen machte der FCH einen großen Satz nach oben: Sie erhöhten sich von 4,2 auf 6,5 Millionen Euro. Am erfreulichsten aber war die Entwicklung bei den Fernsehgeldern. Sie kletterten durch den Zweitliga-Aufstieg von 880 000 auf 5,5 Millionen Euro.

...

Beim Gesamtetat machte der FCH einen „Quantensprung“, so Sanwald, und verdoppelte nahezu das bisherige Volumen auf jetzt knapp 16 Millionen Euro. Damit befinde man sich aber immer noch im unteren Drittel der Liga. Auch 2015/16 würden die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen ähnlich bleiben.

http://www.swp.de/heidenheim/sport/fussball/regional/art1170747,3228024

•     •     •

Excuse me, is this earth?

„Wer heute nicht auf die Piste geht, den schmeißen wir raus!“
(Frank Schmidt)
Heidenheimer Finanzthread |#43
Jun 17, 2015 - 1:38 PM hours
Zitat von Cee_Kay
Hab's gefunden, ich wußte doch da war schon was in der Presse.

Zitat von Holle Sanwald
Auch bei den Sponsoreneinnahmen machte der FCH einen großen Satz nach oben: Sie erhöhten sich von 4,2 auf 6,5 Millionen Euro. Am erfreulichsten aber war die Entwicklung bei den Fernsehgeldern. Sie kletterten durch den Zweitliga-Aufstieg von 880 000 auf 5,5 Millionen Euro.

...

Beim Gesamtetat machte der FCH einen „Quantensprung“, so Sanwald, und verdoppelte nahezu das bisherige Volumen auf jetzt knapp 16 Millionen Euro. Damit befinde man sich aber immer noch im unteren Drittel der Liga. Auch 2015/16 würden die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen ähnlich bleiben.

http://www.swp.de/heidenheim/sport/fussball/regional/art1170747,3228024


Durch die zusätzlichen Transfereinnahmen dürfte der Etat wohl inzwischen sogar bei etwa 19 Millionen liegen.

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB
Heidenheimer Finanzthread |#44
Jun 17, 2015 - 9:17 PM hours
Zitat von Cee_Kay
Hab's gefunden, ich wußte doch da war schon was in der Presse.

Zitat von Holle Sanwald
Auch bei den Sponsoreneinnahmen machte der FCH einen großen Satz nach oben: Sie erhöhten sich von 4,2 auf 6,5 Millionen Euro. Am erfreulichsten aber war die Entwicklung bei den Fernsehgeldern. Sie kletterten durch den Zweitliga-Aufstieg von 880 000 auf 5,5 Millionen Euro.

...

Beim Gesamtetat machte der FCH einen „Quantensprung“, so Sanwald, und verdoppelte nahezu das bisherige Volumen auf jetzt knapp 16 Millionen Euro. Damit befinde man sich aber immer noch im unteren Drittel der Liga. Auch 2015/16 würden die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen ähnlich bleiben.

http://www.swp.de/heidenheim/sport/fussball/regional/art1170747,3228024


Danke für die Info!
Heidenheimer Finanzthread |#45
Nov 26, 2015 - 2:20 PM hours
Ist einer von euch heut Abend bei der Mitgliederversammlung und kann versuchen, die Finanzsituation (und auch andere wichtige Infos) zu notieren? Mich würde die Abschlussbilanz des Geschäftsjahres 2014/15 interessieren und kann leider nicht kommen

•     •     •

Man nehme eine Ownership Green Bay Packers und mische dies mit jeweils einer Vereinsmitgliedschaft FCH und FCA zusammen.
Meister Spätzlesliga 2022/23 Part 1
Heidenheimer Finanzthread |#46
Nov 27, 2015 - 12:38 AM hours
Bevor jemand nen Roman schreibt, kurz die Info dass ich Gobo per Whatsapp informiert habe.
Heidenheimer Finanzthread |#47
Nov 27, 2015 - 8:35 AM hours
Zitat von FC-Heidenheim-1846
Bevor jemand nen Roman schreibt, kurz die Info dass ich Gobo per Whatsapp informiert habe.


Mich würde das auch interessieren. Könntest du es hier veröffentlichen?
Heidenheimer Finanzthread |#48
Nov 27, 2015 - 9:10 AM hours
Zitat von Franzis
Zitat von FC-Heidenheim-1846

Bevor jemand nen Roman schreibt, kurz die Info dass ich Gobo per Whatsapp informiert habe.


Mich würde das auch interessieren. Könntest du es hier veröffentlichen?


Bevor hier jemand gar nichts postet kurz die Info, dass ich Disa eine PN geschickt habe.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Heidenheimer Finanzthread |#49
Nov 27, 2015 - 11:14 AM hours
Ich möchte auch kurz informieren, nur für den Fall, dass keiner informiert, dass ich SHC eine PN geschickt habe.

•     •     •


.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
Heidenheimer Finanzthread |#50
Nov 27, 2015 - 3:41 PM hours
Zitat von Franzis

Zitat von FC-Heidenheim-1846


Bevor jemand nen Roman schreibt, kurz die Info dass ich Gobo per Whatsapp informiert habe.


Mich würde das auch interessieren. Könntest du es hier veröffentlichen?


Bekommst du per PN, während die Troller hier ne Alarmierung erhalten haben. Bin kein Fan davon finanzielle Zahlen allen zugänglich zu machen
This contribution was last edited by FC-Heidenheim-1846 on Nov 27, 2015 at 3:41 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.